KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Eifelcamp (Treffen)

VEC-LOTHAR, Tuesday, 17.05.2011, 17:46 (vor 4718 Tagen) @ Martinus

Hallöchen


ich kümmere mich gerne. Als wir vor Ort waren, hatte ich das Thema Kangootreffen schon angesprochen.

Ok...dann geb ich das mal in deine Hände und vertraue darauf.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145590476&__lp=5&scopeId=...

Das könnte der Neue werden... :-)
tolle Ausstattung, ESP, Antischlupfregelung und Sperrdifferential, und noch Neuwagengarantie

Wieso steckst du nicht das Geld in eine Kompletterneuerung deines Kangoos? Es müssen ja nicht 10000 € sein, aber zumindest soviel, dass dein Kangoo rundum alles neu bekommt, wie Fahrwerksteile, Auspuff inklusive Krümmer...vielleicht ein Motorenumbau auf 1.6 16V (Teile von DU-DA1000 und Kedi) usw. Mit dem verbliebenen Restkapital könnte man ja eine schöne Reise machen...z.B. nach Frankreich an den Atlantik.
Beim Skoda (oder einem anderen Fahrzeug) weißt du auch nicht, ob es Ärger mit sich bringt oder nicht.

Viele Grüße [image]

Lothar

...und melde dich bald im Forum, denn ich habe schon Mail-Anfragen aus dem Forum zum Eifel-Camp wegen Platzreservierungen und Buchung *zwinker*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion