KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Vorschläge, wo man vom Eifelcamp aus hinfahren könnte (Treffen)

Dr Frank, (vor 5185 Tagen) @ Diesellok

Na gut,

Bad Münstereifel ist ein Muß, ca. 18km- Nettes Städtchen wohl, und Heinos Café.
Der Mann ist Kult und hat Humor, vielleicht sieht man ihn ja, wenn wir uns bei ihm anmelden.

In Monschau: Senfmühle, ganz toll & lecker; süßes & romantisches Städtchen mit viel Wasser, aber an WE tourimäßig überlaufen.

Apropos, in der Eifel überall aufpassen, da wimmelt es von stationären Blitzern (u.a. wg. der Moderräder..:(

Die "Himmelsleiter" ist auch ein Muß..


Aachen, tja, da hab ich 25 Semester nahe der Pontstraße gewohnt:
Freß- und Kneiptour dortselbst, und anschließend rund um den Marktplatz/Dom bei schönem Wetter abhängen. Dombesichtigung beim Charlemagne , ggf. Schirmfabrik (Museum f. moderne Kunst), und dann mit allen Kangoos einmal rund um die Innenstadt im Korso.

Drilandenpunt ist ganz nett, unten in Vaals gibts guten Tee zu kaufen, wenn offen, und wenn der Laden noch existiert.

Abstecher zum Aaachener Klinikum, den Monster-Bau muß man mal gesehen haben.

In der Eifel gibts doch auch die Bitburger Brauerei "Eifelsahne", da weiß ich aber noch nichts bez. Besichtigung. Ebenfalls 75km.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion