KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoos auf dem Parkplatz MPS (Plauderei)

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5857 Tagen) @ VEC-LOTHAR

...wären wir sehr gerne hingefahren, aber leider geht es uns so wie dir...keine Kohle :-|
Mein ältester Sohn ist Team-er bei Live-Rollenspielen und da hat er großes Interesse an alles, was mittelalterlich ist.
Schade, dass wir nicht fahren konnten...

Moin Lothar.

Ja, ist leider kein ganz billiges Hobby, wenn man es halbwegs intensiv betreibt, so wie dein Sohnemann oder wir. :-| Aber genau deshalb fahre ich immer gleich für's ganze Wochenende zum MPS, dann kann man sich wenigstens mit Nahrung und Getränken selbst versorgen, das spart schonmal 'ne Menge Geld. Das ganze Wochenende hat mich jetzt inklusive Sprit, Eintritt, Lebensmitteln und ein paar Anschaffungen ungefähr 100 Euronen gekostet. Dafür hatte ich aber auch zweieinhalb Tage Spaß, nette Leute, gute Livemusik von mehreren Bands und eine tolle Atmosphäre. :-D

Bisher waren wir auch immer nur einmal im Jahr in Hohenwestedt, Öjendorf hab ich auch zum ersten Mal mitgemacht, leider oder meine bessere Hälfte. :-( Vielleicht klappt es bei euch ja nächstes Jahr in Telgte oder Bückeburg, das müsste doch auch von der Entfernung her mehr Sinn machen. :-)

@Toby

Da hatte ich doch schonwieder einen Denkfehler drin. Logisch, dass es auf der Krim nicht so kalt sein kann, sonst könnten die ja kaum den leckeren Sekt fabrizieren. :-D Ich hab's mal ausprobiert mit Bettdecke zu schlafen. Viel angenehmer als Schlafsack. Ich fühl mich in den Dingern nämlich immer wie in der Zwangsjacke. ;-) Ich glaub, nach dem Kangoo krieg ich ein Wohnmobil... :-P

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion