Infos für Erst-Camper (Treffen)
Hallöchen,
da wohl einige Erst-Camper(Martinus?) zum Treffen kommen, sollte man auch erwähnen, dass zwar die Tage sehr warm, aber die Nächte auch schon empfindlich kalt sein können. Daher ist warme Kleidung und ein etwas dickerer Schlafsack für die Nächte angebracht. Letztes Jahr war es kurz vor dem Treffen schweineheiß und zum Treffen die Nacht unter 10°C ...saukalt. Daher sollte man echt für warme Kleidung sorgen.
Die Grillhütte steht uns auch schon für Freitag zur Verfügung...also wenn die frühzeitigen Freitagsgäste für die nötige Kohle und Anzünder sorgen würden, könnte jeder sich seine Häppchen auch am Freitagabend auf den Grill legen. Das Grillrost ist ca. 1x1m groß...damit man in etwa weiß, wieviel Kohle unter dem Grill muss. Für den Samstag bringe ich die Grillkohle mit und auch etwas zum Saubermachen des Grillrost. Den Freitag werden wir auch wohl erst spät eintreffen...unsere Kids haben bis 14:30Uhr noch Schule und dann können wir erst los.
Wenn jemand erst nach 20Uhr zum Campingplatz kommt, der sollte sich frühzeitig per Telefon beim Campingplatz (05328/702) melden...nicht dass da eventuell die Schranke schon zu ist.
Dieses Jahr haben wir kein Gemeinschaftszelt, so wie letztes Jahr. Daher sollte auch jeder selbst für eine Sitzmöglichkeit sorgen (Klappstuhl oder so). Einen kleinen Tisch kann man sich zur Not eben selbst machen. Wenn man die Heckklappe oder die Hecktüren aufmacht, gibt es unter dem unteren Rand, da wo das Dichtungsgummi sitzt, eine etwas dickere Rille (zwischen Stoßfänger und Gummidichtung). Dort kann man ein passendes Brett etwa 3cm einstecken. Ich hab das mal eben auf die schnelle fotografiert:
So habt ihr ein provisorischen Tisch. Für das Essen und den Kaffee reicht es, nur nicht für den Kinderpopo.
Ja...sonst fällt mir im Moment nichts mehr ein.
Viele Grüße
Lothar
Ach...doch noch etwas eingefallen: Kommen denn jetzt auch die Personen, die sich in die Wikiliste eingetragen haben? Wer dann doch nicht zum Treffen kommt, der möge sich bitte eben austragen oder Bescheid geben, dass er nicht kommen kann. Keiner wird böse deswegen und niemand wird ein Vorwurf gemacht.