Brauereibesichtigung (Treffen)
Moin,
ich habe gerade , mal wieder, im Internet über Altenau gelesen, und eine Brauerei entdeckt, bei der auch Führungen möglich sind
Man müsste sich allerdings anmelden...
Martinus
Moin,
ich habe gerade , mal wieder, im Internet über Altenau gelesen, und eine Brauerei entdeckt, bei der auch Führungen möglich sind
Man müsste sich allerdings anmelden...
Martinus
Das Altenauer Bier ist richtig süffig!!
Gruss Rainer
hatte gerade die Idee, dass Wernigerode ja nicht so weit weg ist. Dort ist die Hasseröder Brauerei ansässig.
Ein Blick auf die HP ergab, dass Führungen um 9:00, 13:00, 14:00 und 17:00 stattfinden----ABER: leider nur Mo-Fr.!
LG
Oliver
Hier im Badnerländle gibts die Rothaus Brauerei-DAS Bier hier im Ländle- schön süffig und lecker!!
Meine Empfehlung ist das Tannenzäpfle, ein extrem leckeres Bier!!
Grüßle Jochen
Meine Empfehlung ist das Tannenzäpfle, ein extrem leckeres Bier!!
Kann ich nur bestätigen, davon haben mich meine ganze Kommilitonen aus dem Schwabenländle überzeugt
Ich trinke fast alle Biere (Tannezäpfle und Hasseröder - lecker!!) und mache mich daher für
eine Besichtigung stark - insbesondere um den Bauch herum.
Wir reisen bereits Freitag an - das könnte für beide Brauereien reichen..
Anschließend können ja die Frauen zurück fahren!
ich habe ein Problem, ich komme mit meinem Sohn, der darf noch nicht Auto fahren (7 Jahre alt) wer fährt mich zurück???
Martinus
ich habe ein Problem, ich komme mit meinem Sohn, der darf noch nicht Auto fahren (7 Jahre alt) wer fährt mich zurück???
![]()
Martinus
Machen wir halt eine Fahrgemeinschaft...
Klar,machen wir.
In meinem Kangoo kann man ja hinten liegen,
zur Not auch " stapeln".
Ich mag kein Bier und trinke lieber Kaffee.
Ich mag kein Bier und trinke lieber Kaffee.
guckst Du hier: http://www.schnibbe-kaffee.de/
LG
Oliver