Autoradio Original - hätte auch gern eins (Plauderei)
Hallo alle miteinander.
Bin etwas früher aus dem stillen Kämmerlein zurück als gedacht.
Ich hätte jetzt nicht mit soviel Resonanz gerechnet. Puh. Aber ich muss sagen, der Vorschlag von Thomas klingt doch eigentlich gut. Ich konnte bisher ohne Lenkradfernbedienung leben und werde das höchstwahrscheinlich auch noch in Zukunft können, ohne ernsthafte Schäden davonzutragen. Also bin ich doch gern bereit, zugungsten von Sigi -dem es ja um den Satelliten geht- auf das Radio von Andi zu verzichten. (Ist doch auch ein netter Grund. Wenn ich morgen sagen müsste "sorry, passt nicht ins Budget", wäre mir das schon etwas peinlich.)
Was jetzt das Radio von Thomas angeht: solltest du es nicht vielleicht doch noch im Bekanntenkreis für ein paar Euronen verkaufen können, nehm ich es dir gern ab, aber hör dich lieber erst mal um, ich will ja niemandem was wegnehmen. Es ist ja schließlich nicht so, dass ich ohne Musik im Auto unterwegs bin.
Wäre das eine Lösung, mit der alle einverstanden sind?
Gruß, Katja
@papasigi: Nur kein schlechtes Gewissen weil du dich da mit eingeklinkt hast. Hab decathlon schon per Mail bescheid gegeben, dass du sein Radio bekommst, wenn du es denn noch möchtest. 
--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau
G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic
Hilfe und Infos
]