Ergänzung (Camping / Einbauten)
Hallo Jan
Es waere aber super, wenn Du noch klaeren koenntest, ob die fehlenden Teile noch vorhanden sind oder nicht.
Es ist schon komisch - beim letzten Einsatz von Heckzelt und Box 2008 waren die Teile noch da - zumindest vermute ich das anhand eines Videos (leider mit dem Mobiltelefon in geringer Auflösung), auf dem Du beides mal aufgebaut sehen kannst. Den Film kannst du mit dem Quicktime Player abspielen, wenn das Dein Browser nicht automatisch in die Wege leitet.
http://www.handmade-music.net/Bilder/Camping.3gp
Bisher war die Teilesuche erfolglos, aber viele Orte bleiben nicht mehr übrig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand die Teile einfach entsorgt hat...
Bezueglich Transport muessten wir dann noch mal ueberlegen, wie sich das am Besten loesen laesst. Eventuell fahren meine Eltern bald nach Dresden - das waere eine Loesung, oder?
Das wäre super, zumal Deine Eltern dann auch die Sachen persönlich sehen würden und Du sie somit nicht "blind" kaufst. Alternative wäre Versand oder eben die Mitnahme durch Toby, die mit etwas Fahrerei verbunden wäre.
Grüße aus Döbeln
Tim, der weiter sucht