Ich meine die Gummileisten oben sowie seitlich an der Windschutzscheibe. Die Werkstatt sagte mir damals schon "die haben keine Funktion! Nur das es schön aussieht! Da könnense auch ohne fahren!". Weil die Scheibe ist ja geklebt. Aber am Ende halten die ja doch Wasser ab und sehen aus wie Dichtungen und machen anständig Krach ab Tempo 100. Und mir keinen Spaß.
Der Krümmer sitzt noch wie ne eins, der Bock rennt dank heilem Krümmer und neuen Kerzen wie vorher und der Verbrauch hat sich auch wieder normalisiert. Die letzten beiden Jahre hatte ich einen Verbrauch von durchschnittl. 8,2l, kürzlich warens 7,5 (Schnee und Tempo 60 von Siegen bis Hagen), dann wieder 8,5 (auf dem Rückweg, trocken, 2 Personen und 130 Richtgeschwindigkeit ohne Stau).
Alles bestens!
Frankfurt hab ich noch nicht den Rücken gekehrt, am Wochenende gehts zurück, SO Schumi im Silberpfeil anschauen! (Bierchen?)
Mit dem Job gestaltet sich das grad eher schwierig, doofe Situation... vor allem weil ich liebend gern wieder in MS wäre ... ist schon schön Freunde in einer Stadt zu haben und MS ist einfach MEINE Welt. Der Kangoo hätte mehr Ruhe und meine Wampe ein paar Zentimeter weniger. Und mein neues Liegerad würde seinen Auslauf bekommen... Und ich regelmäßig an der Nordsee liegen.
Hach, man kann nicht alles haben. Wenn also jemand einen Job rund um Frankfurt weiss, auch aushilfsweise, stundenweise, projektorientiert, als Freelancer: HER DAMIT!!! Ich koche wie ein Gott und lade zum großen Kangoo-Lunch bei Erfolg! Alle Forumsmenschen wären eingeladen! Da findet sich bestimmt ne nette Ecke rund um FFM für ein Minitreffen. WENN ich nen Job bekomme 
Axel