Hallöchen,
nun melde ich mich dazu mal. Ich nehme den Becher immer zwischen meine Beine und dann lange ich mal zum Beifahrersitz hinüber und hole mir die Thermoskanne. Dann öffne ich die Kanne mit 2 Fingern und mit der anderen Hand halte ich den Becher...dann gieße ich mir etwas von der Thermoskanne in den Becher. Gelenkt wird in der Zwischenzeit mit den Knien. Nach dem Eingießen drehe ich die Kanne wieder mit 2 Fingern zu....und nun kommt es: Wo stelle ich die Kanne nun wieder hin, damit sie gerade und festverankert stehen kann?...da verreißt man immer wieder das Lenkrad und baut fast Unfälle nur wegen der blöden Kanne...menno
....und ihr macht euch Gedanken, wo man den Becher hinstellen soll...tze, unglaublich
Ne, nun mal Spaß beiseite
Es gibt ein schwingenden Becherhalter, wo der Becherhalter sich entgegengesetzt der Schwerkraft bewegt und das Teil wird auf dem Amaturenbrett befestigt. Man kann also mit einer vollen Tasse Kaffee in die Kurve fahren, ohne dass der Becher weg kippt oder etwas verschüttet wird. Nur leider hab ich den Becherhalter noch nicht im Net gefunden, aber ich weiß, dass er existiert, denn in der ehemaligen Firma hatte sich der Kollege so ein Teil auf dem T4-Amaturenbrett geschraubt...geile Sache war das!!!
Vielleicht hat ja jemand so ein Teil und kann uns sagen, wo man es beziehen kann.
Viele Grüße
Lothar