KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

die ganze Frage hätte in den Betreff gepasst (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

TJ aus N-I, (vor 5682 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo Mark,

an dem von Dir eingesetzten Betreff "Erfahrung mit Philips LED Tagfahrlicht" war nicht zu erkennen, ob Du uns Erfahrungen mitteilen möchtest, oder ob Du Erfahrungen erfragen möchtest.

Wer hat Erfahrung mit Philips LED Tagfahrlicht (siehe Bild) und Renault Kangoo ?

Diese Frage hätte komplett in den Betreff gepasst und alle die keine Erfahrung mit den LED Lampen haben hätten den Artikel nicht anklicken müssen.

In der Nettikette des Usenet heisst es so schön, dass man genauso viel Zeit für die Betreffzeile aufwenden sollte wie für den eigentlichen Artikel.

Gruß
Martin

Hallo Mark, ich habe -für dich leider- nur Erfahrungen mit LED-Tagfahrlich anderer Hersteller ("in-pro" ist es glaube ich). Deshalb kann ich dir leider nicht helfen.

Warum ich trotzdem schreibe:

@Martin:
welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Lieblingsverein am Wochenende verloren?
Wenn mich das Thema grundsätzlich nicht interessiert, klicke ich es auch nicht an. Schade, das nicht alle so perfekt sind wie Du. Ich muß gleich mal alle meine Postings durchforsten, ob ich nicht die Nettikette mißachtet habe, ich böser Pursche, ich...*devil*

Laß doch bitte die Kirche im Dorf "...hätten den Artikel nicht anklicken müssen" - Wieder eine Sekunde des kostbaren Lebens verschwendet, tsss tsss tsss*wein*

Viele Grüße

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion