KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Die Türen klemmen ... (Plauderei)

Jens ⌂, Berlin, (vor 5525 Tagen)
bearbeitet von Jens,

Bedauernswerter Kangoo, gemeuchelt im Jahr 2006 durch einen Erdrutsch bei Tende, Frankreich (der Fahrer entkam glücklich!)
Der Motor wurde zwischenzeitlich verkauft.

[image]

Pauvre Kangoo assassiné en 2006 du coté de Tende par un éboulement(le conducteur s'en est sorti heureusement!!)
Quelle: Kangoo Attitude - Post Paix à son âme!!!

Ist das eher was für das Kapitel Technik (Wegfahrsperre) oder DOCH Karosserietung ?

Gruß
Jens

Mod: TTT
Helvetier

(Helvetier, sag mir, was soll es bedeuten ... ? ) Jens, 19.02.2010

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Die Türen klemmen ...

AntiCheater, (vor 5525 Tagen) @ Jens
bearbeitet von AntiCheater,

Ist das eher was für das Kapitel Technik (Wegfahrsperre) oder DOCH Karosserietung ?

Autsch, aber tatsächlich ne effektive Wegfahrsperre.

Wobei ich da meine "Spezial-WFS" bevorzuge: Die Parklücke wählen, in der am meisten Schnee liegt und dann in der Parkposition festfahren :-D .... wie gut das es hilfsbereite Mitmenschen gibt die sogar ohne gefragt zu werden(weil ich noch nichtmal wusste dass mich jemand beobachtet) Splitt zur Verfügung stellen :-)
Diese Art der WFS ist dann doch schonender für den Lack als die auf dem Bild.

Lg Stefan

Edit: Bissl offtopic: http://cgi.ebay.de/Renault-Kangoo-Brandschaden_W0QQitemZ260554482345QQcmdZViewItemQQptZ... *what*

Das ist echte Kunst

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5525 Tagen) @ AntiCheater

Ich bin von den Bildern echt beeindruckt... in der weissen Halle das verbrannte Wrack. Gut fotografiert.

Ich würd den Brocken kaufen und im Garten verrotten lassen ... wenn ich nen Garten und ein bißchen Geld hätte.

Axel

... für den Skulpturengarten

Jens ⌂, Berlin, (vor 5525 Tagen) @ Superaxel
bearbeitet von Jens,

Ich bin von den Bildern echt beeindruckt... in der weissen Halle das verbrannte Wrack. Gut fotografiert.

Ich würd den Brocken kaufen und im Garten verrotten lassen ... wenn ich nen Garten und ein bißchen Geld hätte.

Jaah, Klasse,

das wäre auch was für den Skulpturengarten der Neuen Nationalgalerie.

Gruß
Jens

PS
Eigentlich schade um den Wagen, mit 8000 km ist der ja noch brandneu.
Ich bin wirklich dafür, in der Galerie noch eine Kategorie Kangoo Generationen in EndPhase einzurichten.

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

... für den Skulpturengarten

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5525 Tagen) @ Jens

"Brandneu" triffts ziemlich genau!

Axel

RSS-Feed dieser Diskussion