Moin fuchs,
bin kein Jäger. Bin eher dein "Gegenspieler", weil Waldbesitzer! 
Manchmal wünscht ich mir aber auch 'ne Knarre. Ich glaub ich hab in den paar mal die ich im Jahr in meinen Wald gehe bisher mehr Vieh gesehen wie unser Jäger.
Allein bei den letzten zwei Kontrollen einer Tannenaufforstung haben wir jedesmal ein Reh raustreiben müssen. Und jedesmal den Zaun wieder ausgebessert und verstärkt. Zum Glück waren nur zwei kleine Tannen verbissen. Nachher fahr ich wieder gucken. Vielleicht muss ich ja mal meine Schneeketten aufziehen!
Kennen wir uns eigentlich aus dem landtreff-Forum?
Meinen Truck hab ich erst ein knappes 3/4 Jahr. Gebraucht gekauft, 25.000km! Hab extra den Diesel genommen, weil mich auch der Spritverbrauch abgeschreckt hat. Mit dem Diesel fahre ich ab 11.000km im Jahr billiger als mit dem Benziner. Ich nutz ihn allerdings auch als Alltagsauto.
Die Kupplung im Diff war gleich nach dem Kauf kaputt und wurde ersetzt. Sonst keine Reparaturen. Nur laut und rauh ist die Karre. Der Freundliche sagt das ist normal und der Motor ist eben etwas kernig.
Mit den Original-Reifen bin ich auch nicht zufrieden. Vorallem jetzt bei dem Schnee und Matsch hab ich den Eindruck, daß die irgendwie anfangen zu schwimmen. Vermute die sind einfach alt!
Hab jetzt Winterreifen bestellt, die jeden Augenblick eintreffen sollten. Bin mal gespannt wie sich das Fahrverhalten ändert.
Bin sonst eigentlich recht zufrinden! Ist eben ein aufgemotzter Lieferwagen. Vom Preis/Leistungs-Verhältniss hätte ich nur noch so einen Pseudo-Mini-Jeep ala Suzuki Jimny bekommen. Und das wollt ich mir nicht antun.
Fazit: Klasse rollende Werkzeugkiste, die jeden Waldweg langkommt!
Grüße
Christian