KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Frohe und gesegnete Feiertage wünsche ich euch (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5750 Tagen)

...einer muss ja mal anfangen...ist ja bald soweit und bis wir alle durch sind, ist die Woche auch rum *zwinker*

Also...ich wünsche allen ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest.

Esst nicht zuviel, denn nach Weihnachten solltet ihr auch noch in den Kangoo passen:-)

Viele Grüße[image]

Lothar

Frohe und gesegnete Feiertage wünsche ich euch

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5750 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Dem schließe ich mich an.

Ich wünsche ebenfalls allen ein Frohes Fest und lasst euch reich beschenken.

[image]

Liebe Grüße
Kaj

--
[image]

kangooranger, (vor 5750 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo,

....wieder mal nicht der Erste mit den Weihnachstwünschen.......man soll nicht zu lange warten.....*pssst*

Also für alle Kangoonauten und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010,

wünscht der Kangooranger- ruhrgebiet (mit Familie, Haustieren und dem "Kleinen";)*engel*

Kangoo-Oma, (vor 5750 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Auch ich wünsche Euch ALLEN,

ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest.
Kommt immer gut an Euer Ziel und bleibt gesund:-)

Liebe Weihnachtsgrüße
von
oma-ferrari

AndiB, (vor 5749 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Auch von mir Frohes Fest und ruhige Feiertage.

Die Warnung zwecks zu reichlichem Essen kam leider zu spät. Kekse, Lebkuchen, etc. - alles schon ausgiebig verdrückt. Dann muss ich halt zum Ausgleich noch mehr Holz für den Kaminofen hacken.

Also, lasst es euch gut gehen.

AndiB

Thomasio, (vor 5749 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Aus dem Süden Deutschlands schließt sich den Wünschen an...
Thomasio, der vor seinem Compi hockt und draußen schneits und es ist A....kalt.
Alles gut aus München
Thomasio...

geruhsam und streßfrei reicht mir..

Thomas, (vor 5748 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Geruhsame und streßfreie Tage wünsche ich Euch auch, die Frage ist nur, wer soll die "segnen"? Ob das Große Heilige Riesenkänguruh, das mit dem lieblichen Kindlein (=Heiland) im Beutel (statt in der Krippe) und dem Heiligen Känguruhgeist zusammen auf einer Wolke thront und posauneblasenden Mitgliedern der Himmlischen Känguruhkapelle zuhört, nichts anderes zu tun hat?
Lästerliche Grüße,
Thomas

Nico, (vor 5748 Tagen) @ AndiB

Dann muss ich halt zum Ausgleich noch mehr Holz für den Kaminofen hacken.

Hab ich mir auch vorgenommen, aber momentan finde ich das Holz nicht - zugeschneit...

geruhsam und streßfrei reicht mir..

VEC-LOTHAR, (vor 5748 Tagen) @ Thomas

...wenn es dir denn reicht;-)

Gesegnet heißt:

glücklich
begnadet, bemittelt, erfolgreich, heilig
bemittelt
bemittelt [a]

Bedeutung: aufstrebend | Art: Adjektiv

aussichtsreich, sieghaft, effektiv, erfolgreich, glücklich, wirksam, opportunistisch, erfolggekrönt, siegreich, ergebnisreich, angesehen, preisgekrönt, durchgreifend, gelungen, viel versprechend, karrieristisch

Bedeutung: glücklich | Art: Adjektiv

sorgenfrei, leicht, erfreut, paradiesisch, lebenslustig, beseligt, glückstrahlend, bemittelt, fidel, unvernünftig, gutgelaunt, begeistert, fröhlich, zufrieden, heiter, unüberlegt, freudenreich, selig, lustig, freudestrahlend, hochbeglückt, heilig, vergnügt, froh, beglückend, lebensfroh, beschwingt, glückselig, begnadet, sorglos, unklug, frohgemut, beglückt, munter, freudig, überglücklich

Bedeutung: göttlich | Art: Adjektiv

unsterblich, geheiligt, weihevoll, ewig, ehrwürdig, erhaben, hehr, geweiht, ernst, unendlich, fromm, sakral, sakrosankt, himmlisch, gnadenreich

Bedeutung: wohlhabend | Art: Objekt

begütert, vermögend, betucht, behäbig, zahlungskräftig, gutsituiert, potent, reich, steinreich

...also möchtest du nicht glücklich sein, nicht wohlhabend und auch nicht aufstrebend.

Dann ruh dich mal aus, bleibe streßfrei und träume vom Känguruh, bis dass dich der Alltag wieder einholt *zwinker*

auch von mir...

Rene aus B, (vor 5747 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Frohe und gesegnete Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest für Euch (und uns) und euren (unseren) Familien und natürlich Euren Kängooruhs und Finen:-D

Bei uns waren diese Nacht 18 Nasse (-18 C° Celsius). Mal sehen ob mein Kleiner anspringt.

Grüße aus Sachsen

René und die Fine

auch von mir...

tidi, (vor 5747 Tagen) @ Rene aus B

Frohe und gesegnete Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest für Euch (und uns) und euren (unseren) Familien und natürlich Euren Kängooruhs und Finen:-D

Bei uns waren diese Nacht 18 Nasse (-18 C° Celsius). Mal sehen ob mein Kleiner anspringt.

Grüße aus Sachsen

René und die Fine

Hi René,

mein Kangoo hat es seit zwei Wintern schwer - letztes Jahr bis -24°, letzte Nacht hier auch schon -18°, da orgelt er und qualmt erstmal tüchtig, wenn es dann losgeht...

Kerzen sind aber in Ordnung, und der Freundliche vor Ort hat zwar letzten januar für 217 Euro Teile getauscht, aber den Fehler nicht lokalisieren können. Hat mir nur was von Kompression am unteren Limit erzählt, mir aber kein Messprotokoll vorgelegt.

So bleibe ich heute Abend in der warmen Küche und versuche, Eierschecke zu backen nach dem Rezept meiner Schwiegermutter, während unsere Jungs und die (gerade zwei gewordene) Fine schon im Bett liegen und meine Frau noch arbeitet...

Grüße aus Döbeln & eine gesegnete Zeit wünsche ich allen

Tim, der allen wissenschaftlichen Unkenrufen entgegen gläubig ist

AntiCheater, (vor 5747 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ich wünsche euch natürlich auch allen ein ruhiges und fröhliches Weihnachten.

Mein kleiner wird gerade bei wunderschönem Schnefall trotz Carport eingeschneit, da muss ich wohl das nächste mal vorwärts einparken. :-D

[image]

Lg Stefan

Nico, (vor 5747 Tagen) @ AntiCheater

Ich wünsche euch natürlich auch allen ein ruhiges und fröhliches Weihnachten.

Mein kleiner wird gerade bei wunderschönem Schnefall trotz Carport eingeschneit, da muss ich wohl das nächste mal vorwärts einparken. :-D

[image]

Lg Stefan

...oder richtig reinfahren? auf dem Foto sieht es so aus, als wären am Heck noch mind. 1,5m Luft....

LG
Oliver

Nico, (vor 5747 Tagen) @ VEC-LOTHAR

war gerade mit dem Hund draussen. Ich glaub ich hab den Weihnachtsmann gesehen..

[image]

Euch allen ruhige und schöne Weihnachten und allzeit Gute Fahrt!

Oliver

AntiCheater, (vor 5747 Tagen) @ Nico

...oder richtig reinfahren? auf dem Foto sieht es so aus, als wären am Heck noch mind. 1,5m Luft....

hmmm, ein bissel würde schon noch gehen, aber das Garagentor muss auch noch aufgehen, sonst beschwert sich meine Oma. ;-)

Lg Stefan

Sterne-Mobil, (vor 5746 Tagen) @ AntiCheater

Hallo Stefan,
meiner sieht von hinten so aus, weil der Anhänger noch mit in meiner Reihe steht.

Ich war Samstag auf dem Weg zur Arbeit, da sagte das Außenthermometer -17°C ...
Aber mein Sternemobil hat nur einmal kurz genuddelt und dann lief es.

Sohnemann findet's cool.
Bloß schade daß in Niedersachsen erst ab Mittwoch Ferien sind.

[image]

Euch allen friedliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben!

Kerstin

Joyeux Noël - Frohe Weihnachten

Jens ⌂, Berlin, (vor 5745 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von Jens,

[image]

Nicht schön, aber von Herzen.

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Ein paar schöne Festtage wünsche ich allen!

Martin Gensch, Hannover, (vor 5743 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ein paar schöne Festtage wünsche ich allen!

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

maik63de, (vor 5742 Tagen) @ VEC-LOTHAR

[image]

Beboptimist, Troisdorf ca. 20 km südlich von Köln, (vor 5742 Tagen) @ maik63de

Ich wünsche allen Kangoonauten / -innen super schöne Weihnachtstage und alles Gute für das kommende Jahr.

LG Guido

... dessen Knuff übrigens bald 10000 km alt ist und bisher keinerlei Schwächen zeigt. Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal zusammenfassend berichten.

--
Gruß Guido

"Le Knuff" - KANGOO BE BOP 1.5dCi 76kW Funken-Orange

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion