KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Ein Haufen Fotos (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DU-DA1000, (vor 5715 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin,

wie das passiert ist kann Xyrx am besten erzählen.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen 98er 1,4 Rapid mit Motorschaden und wollte dort den K9K aus dem Roten einbauen.

Habe mich damals zu schnell vom Tüv einschüchtern lassen "diesen Motor gab es nicht im Ph1.... blabla". Dazu kam noch der Zeitdruck, aus der Halle meines Nachbarn zu müssen.

Bin da kostenmäßig mit einem blauen Auge raus gekommen. Zu dieser Zeit war der Motor noch zu neu und Niemand brauchte sowas. Da kam das Angebot "Umbau Suzuki" recht. Heute gäbe es gutes Geld für einen kompl. K9K mit 12000km.....

Umbauen wollte den Wagen ein Ingenieur aus Norddeutschland, habe da keine weiteren Infos zu. Mittlerweile wird der Suzuki Jimny auch mit Renault Motor angeboten, das macht die Angelegenheit recht einfach. Damals sollte eine Adapterplatte angefertigt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion