KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kreative Köpfe gesucht...... (Plauderei)

händelskangoo, (vor 5650 Tagen)
bearbeitet von händelskangoo,

Hallo zusammen,

ich möchte meinem weißen Kangoo Rapid ein kreatives/lustiges Aussehen verpassen.

Würde mich über zahlreiche Vorschläge sehr freuen :-D

Besten Dank vorab

Rainer

Admin Kaj: Hab ich in Plauderei verschoben.

Kreative Köpfe gesucht......

chrysophylax ⌂, Wetzlar, (vor 5650 Tagen) @ händelskangoo

Hallo zusammen,

ich möchte meinem weißen Kangoo Rapid ein kreatives/lustiges Aussehen verpassen.
Würde mich über zahlreiche Vorschläge sehr freuen :-D

Gesehen hab ich schon einen BSE-Twingo (mit Kuhflecken) und ein Zebra-Kangoo.

Beide wurden für erstaunlich wenig Geld in meiner Umgebung von einer Werbeaufkleber-Firma beklebt, beauftragt vom örtlichen Freundlichen als Werbegag für seine Autos....

Ansonsten hatte ich selbst früher mal einen Tigerenten-Rapid - der war gelb und hat seine Streifen von schwarzer Heizkörperfarbe bekommen. Hat erstaunlich gut gehalten....

chrysophylax.

--
Kangoo G1 Ph1 Benziner RT1.4 Bj99 75PS quietschgelb ["meiner" bis 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel 1.5dCi Bj08 82PS quietschrot ["meiner" seit 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel LKW 1.5dCi Bj03 65PS weiß ["in Pflege"]

Forsinket, (vor 5650 Tagen) @ chrysophylax

male ein anders auto drauf, an der seite z.b. ferrari, formel 1 wagen oder so was

chrysophylax ⌂, Wetzlar, (vor 5650 Tagen) @ Forsinket

... oder halt das gelbe Känguruh-Schild vorne drauf wie meiner - wie gut, daß ich zuerst immer an anderer Leute Autos denke und dann an meins - hätte ich jetzt nicht mein Avatar-Bild gesehen, hätte ich das glatt vergessen.

Der ist übrigens Werbematerial von irgendeiner Kippenfirma erschnorrt und somit ebenso dekorativ wie kostenlos in der Anschaffung, irgendwann hab ich hier auch schonmal geschrieben, wie ich das angestellt habe....

chrysophylax.

--
Kangoo G1 Ph1 Benziner RT1.4 Bj99 75PS quietschgelb ["meiner" bis 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel 1.5dCi Bj08 82PS quietschrot ["meiner" seit 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel LKW 1.5dCi Bj03 65PS weiß ["in Pflege"]

(g)rasende KanKuh find ich gut ...

Jens ⌂, Berlin, (vor 5649 Tagen) @ chrysophylax
bearbeitet von Jens,

... KanKoo, Kankoo, Kankuh, KanKuh, Kanguh - bin noch nicht sicher, wichtig ist aber, die Flecken, wie bei diesem Beispiel auch über die Ränder zu führen. Nur einzelne, wohlmöglich zu kleine Flecken einsam auf der Fläche verteilen sieht nur popelig aus, hat dann was von Prilblumen.

Bei diesem Zebra ist es auch sehr gut gemacht Dann wäre noch die UN-Variante, die Barcode-Variante und die Pepitaversion, der rollende Kühlschrank , etwas in der Art Hauptsache, da ist Musik drin ...

Mein persönlicher Hit wäre allerdings der hier, aber da meiner grau ist ... vereinigt in sich also alle Farben des Universums ...

Gruß
Jens

[image] [image]

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5650 Tagen) @ händelskangoo

Hier gabs mal wen, der einen schlichten, sehr stylischen KANGOO Schriftzug auf die Seiten gebracht hat.

Bitte nur KEINE Wimpern, Augen oder sowas drauf machen ... BAH!!! ICH mags nicht, wer's will solls machen. Dann aber auch Bärchenradkappen benutzen!!!

:-D

Axel

AntiCheater, (vor 5650 Tagen) @ Superaxel

Hier gabs mal wen, der einen schlichten, sehr stylischen KANGOO Schriftzug auf die Seiten gebracht hat.

hmm, meinst du vielleicht meinen:

[image]

Lg Stefan

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5650 Tagen) @ AntiCheater

Jupp. GENAU die. Finds immer noch geil.

Axel

VEC-LOTHAR, (vor 5650 Tagen) @ händelskangoo

Hallo Rainer,

diese Aufkleber an den Seitenflächen würden richtig geil aussehen*zwinker*

...natürlich alles Geschmacksache, aber ich finde die Dinger richtig stark*thumbsup*

Nette Grüße[image]

Lothar

und für dich hätte ich ...

Jens ⌂, Berlin, (vor 5649 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von Jens,

... noch ein paar Blecharbeiten in Petto ...

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

VEC-LOTHAR, (vor 5649 Tagen) @ Jens

... noch ein paar Blecharbeiten in Petto ...

Danke, Jens:-)
Pikachu ist echt niedlich;-) ...bei den Blecharbeiten kommt bei mir leider nur die 403-forbidden, deswegen kann ich dazu nix sagen....ist für mich wahrscheinlich "forbidden" :-D

Viele Grüße[image]

Lothar

Jens ⌂, Berlin, (vor 5649 Tagen) @ VEC-LOTHAR

nun müßt es gehen

Gruß
Jens

--

WOW....wau wau :-))

VEC-LOTHAR, (vor 5649 Tagen) @ Jens

...is ja der helle Wahnsinn:-D :-D

...boah, was könnte ich da die BMW nervös mit machen, wenn man hinter denen herfährt:-D

Mei oh mei...was es alles so gibt*zwinker*

Danke und viele Grüße[image]

Lothar

Jens ⌂, Berlin, (vor 5648 Tagen) @ händelskangoo

... hmm ... im nachhinein ... ... eigentlich wäre es gut, zu wissen wieviele Fenster, Türen und Klappen dein Schneekönig hat und welcher Generation er angehört. Ein Bild wär auch nicht schlecht ... wenn das Thema überhaupt noch interessant ist ...

Gruß
Jens

--

händelskangoo, (vor 5647 Tagen) @ Jens

Hi Jens,

aaalsooo, der Schneekönig hat 1 Fenster in der Schiebetür rechts(links ist keine vorhanden) und 2 hinten in den Flügeltüren.Alle Fenster sind mit Tönungsfolie schwarz abgedunkelt. Er ist BJ 2001 aber welcher Genertion der Bomber angehört weiß ich nicht. :-)

Ein Bild kann ich momentan nicht hochladen, da meine Digi abgeraucht ist und ich erst ne neue kaufen muss.

Bin dann mal gespannt welche Idee(en) Du hast ;-)

viele Grüße

Rainer

wurde entfernt o.w.T

kangooranger, (vor 5647 Tagen) @ händelskangoo

wurde entfernt, da bereits im Forum beantwortet

Jens ⌂, Berlin, (vor 5606 Tagen) @ händelskangoo

Wie wäre es mit so etwas ?

Gruß
Jens

--

Airbrush-Kangoo

VEC-LOTHAR, (vor 5606 Tagen) @ Jens

.....dann lieber so etwas:

[image]

[image]

[image]

Airbrush-Kangoo

Jens ⌂, Berlin, (vor 5606 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von Jens,

Hallo Lother,

der mit den Blümchen gefällt mir, geht aber am Thema "Weißer Kangoo" vorbei, welken auch viel zu schnell ...

Diese Airbrushsache müsste ich in der Gesamtansicht sehen, das ist zwar im einzelnen Perfekt gemacht, aber ich befürchte, es ergibt kein "großes Ganzes".
Das ist so wie mit den zu kleinen schwarzen Flecken, daraus wird auch keine überzeugende Kuh.

Gruß
Jens

--

Airbrush-Kangoo

VEC-LOTHAR, (vor 5606 Tagen) @ Jens

der mit den Blümchen gefällt mir, geht aber am Thema "Weißer Kangoo" vorbei, welken auch viel zu schnell ...

Diese Airbrushsache müsste ich in der Gesamtansicht sehen, das ist zwar im einzelnen Perfekt gemacht, aber ich befürchte, es ergibt kein "großes Ganzes".
Das ist so wie mit den zu kleinen schwarzen Flecken, daraus wird auch keine überzeugende Kuh.

Eine "überzeugende Kuh" hat ja auch tiefhängende Euter...und das stell dir mal beim Kangoo vor, das geht gar nicht:-D :-D :-D

Maeusekater, (vor 5605 Tagen) @ händelskangoo

Wie wärs, wenn du dein Auto mit dünnen schwarzen Konturlinien wie ein großes 3D Puzzle beklebst?

VG, Horst

Kangoopuzzle ...

Jens ⌂, Berlin, (vor 5605 Tagen) @ Maeusekater
bearbeitet von Jens,

... gefällt mir sehr gut, und wenn er es mit Pinsel und Farbe aufmalt, ist das auf den zweiten Blick, mit einer oder mehreren Schablonen auch gar nicht mal so eine schlimme Aufgabe.

Gruß
Jens

--

RSS-Feed dieser Diskussion