Viscokupplung die nächste, mal etwas erfreuliches (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo 4x4 Fahrer,
ich habe endlich Antwort aus England bekommen.
Dieser Teileverkäufer hat mir heute ein Angebot geschickt. Ich glaube auch, dass bei diesem ebay Händler DU-DA1000 sich dieses Teil gekauft hat. Der Link zu dem Händler bei ebay wurde hier auch schon gepostet.
350 Pfund plus VAT will der haben. Ich denke VAT ist die Umsatzsteuer in England, das wären dann noch mal 17,5% Aufschlag = 411 Pfund sind = 467 Euronen. Ich denke, dass man den Versand kostenlos bekommen könnte (Verhandlungssache).
Also wären wir dann bei 467 Euronen. Wenn sich nun noch jemand finden würde, der uns das gegen Unkostenerstattung einbauen könnte, dann wäre das doch eine günstige Alternative.
Wenn man bedenkt, dass hier Zahlen für einen Wechsel der Viscokupplung von 1500 Euro genannt wurden, wäre das doch eine günstigere Alternative.
Nun meine Frage an Euch, was wir tun?
Soll ich das weiter verfolgen? Gibt es jemanden hier im Forum, der mir/uns das eventuell einbauen könnte?
Bisher kam auch keine Antwort aus Japan, die Ludolfs wollen wohl auch nicht, die Firma GSR Getriebe meldet sich auch nicht . Wer hat noch weitere "Eisen im Feuer"?
Viele Grüße
Dirk