KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Schneverdingen 2009 (Treffen)

VEC-LOTHAR, (vor 5801 Tagen) @ colonia

Unser Treffen in Schneverdingen war eindrucksvoll und schön. Wer sich so viel Mühe bei der Platzwahl und der Veranstaltung gibt hat Lob verdient. Dazu durfte ich noch viele nette Menschen kennen lerne mit den man mit Heidegeist anstossen konnte. Der Heidegeist schmeckt leckerer als Melissengeist und kann bei jeder Form von Vergesslichkeit angewendet werden. Auf "www.wetter.com" habe ich mich auch gern mal wieder verlassen.

Hallo Dieter!

Irgendwie hab ich deinen Namen wohl falsch mitbekommen...hab dich versehentlich Dirk genannt;-)
Wieder ein Grund mehr, um vom Heidegeist auf Melissengeist zu wechseln:-D

Auf jeden Fall werd ich mir trotzdem noch eine Flasche Heidegeist besorgen:-)

Ja, wir nördlichen Jecken sind gar nicht so stur, wie viele denken...stimmt´s?;-)

Am Rande!
Wie kann ich Bilder und ein kleines Video in die Galerie einsetzen. Angemeldet bin ich seit heute.

Bilder kannst du nach dem einloggen durch den "Upload"-Button oben rechts hochladen. Die Bilder müssen vorher auf 1024 x 768 verkleinert werden und jedes Bild kann nur einzeln hochgeladen werden...nicht alle zusammen. Wie es bei den Videos funktioniert, kann ich nicht sagen.
Falls du es nicht hinbekommen solltest, kannst du auch alles den Maik schicken per Mail schicken. Dann packt er das auf seine Homepage für das Kangootreffen.

Viele Grüße[image]

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion