KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Caddy, Campus oder Combo: Die Entscheidung (Plauderei)

Martin Gensch, Hannover, Tuesday, 28.07.2009, 20:02 (vor 5387 Tagen) @ BIRDY3

Hallo Birdy,

Autsch, ein 2000er Kangoo in die Schrottpresse. Das tut weh, sehr weh.

ja, sehr und er hat auch erst 96.000 km runter.

Theoretisch kannst du doch vorher alles abmontieren und verkaufen. Besonders Beifahrersitze sind fuer die Postkangoos stets begehrt. Es sagt ja keiner in welchem Zustand das Auto sein muss....

Doch es gibt eine Richtlinie wie das Auto beschaffen sein muß, also völlig ausgeschlachtet geht nicht. Kleinigkeiten geht natürlich, aber eine Rohkarosse auf Holzrädern muß der Abwracker nicht kostenlos ennehmen.

Gruß

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion