KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Spendengelder für jojo68 (Plauderei)

VEC-LOTHAR, Sunday, 26.07.2009, 10:35 (vor 5389 Tagen)

Hallo zusammen,

leider hat sich immer noch niemand gemeldet, der zu der hinterbliebenen Familie des verstorbenen Forummitgliedes jojo68 hinfahren kann und unsere gesammelten Spenden (Danke, Kaj...für die Zusammenfassung!) dort als Anteilnahme des Forums abgibt.

Um es nochmal in Erinnerung zu rufen...jojo68 ist durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen und er hinterlässt seine Frau und seine drei Kinder. (Siehe in diesem Thread nach).
Danach war und bin ich immer noch der Meinung, dass wir die Sache nicht in Vergessenheit geraten lassen sollten und habe mich um die Adresse von jojo68 und um einen Kondolenzbesucher bemüht (siehe hier).

Die Frage ist nun, wie wir das nun regeln könnten, denn ich kann aus zeitlichen Gründen nicht die Strecke von 600km(Osnabrück/Bremen bis Calw) zurücklegen und die Sache selbst in die Hand nehmen. Es wären immerhin zusammen 1200km und eine Übernachtung für mich.

Man kann auch nicht einfach dort anrufen und nach der Kontonummer fragen...das geht nicht. Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen, wie man denn nun vorgehen sollte...ich komme da einfach nicht weiter.
Jojo68 hat als Lehrer an einer Sprachheilschule in seinem Wohnort gearbeitet...wäre das eventuell eine Möglichkeit, über die Schule das zu machen?...Adresse der Schule hab ich ja auch.

Vielleicht habt ihr noch Vorschläge, wie und was man machen kann....

Danke...

Liebe Grüße

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion