KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schade... (Plauderei)

VEC-LOTHAR, Tuesday, 09.06.2009, 18:19 (vor 5458 Tagen) @ VEC-LOTHAR

....finde ich, dass der Zusammenhang hier nicht mehr deutlich zu sehen ist.
Da provoziert der Thomas ein Forum-Mitglied, ohne irgendwelche Zusammenhänge und vorherige Themen. Ich zitiere noch einmal:

Hallo Hubertus,
danke für Deine freundlichen Worte - es gibt eben auch andere Leute im Forum als meinen Vornamensvetter Beule, der mir schon für den Fall einer Begegnung auf einem Treffen körperliche Gewalt angedroht hat (das klassische "Argument" der geistig Unterlegenen).

aus dem Thread von Hubertus 2

Klüger wäre es hier gewesen, die entsprechende Zeile aus Thomas´ Text zu entfernen und dann das Techtelmechtel zwischen mir und Thomas zu löschen.

So langsam glaube ich auch, dass hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen wird. Auf der einen Seite wird herausgelöscht und auf der anderen Seite darf man alles.

Warum der Einfall mit der Trennung des Threads nun da war, kann ich nicht verstehen. Ich selber hab kein Problem mit Thomas gehabt...ich kann mich schon wehren. Im Gegensatz zu Thomas bin ich erwachsen:-)

Ich kann nur hoffen, dass Beule ruhig bleibt und sich nicht provozieren lässt.
Ansonsten wird es wohl ein Schlagabtausch geben.
Und um mal ganz ehrlich zu sein...ich würde mir sowas in einem Nichtdazugehörigen Thread überhaupt nicht gefallen lassen...da würde es eine Wortschlacht übelster Sorte geben.

Nette Grüße an die Crew von myKangoo[image]

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion