Neu dabei und gleich mal eine Frage (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo
Ich habe mir diese Woche auch einen Kangoo gekauft. Zwar gebraucht aber in gutem Zustand und Scheckheft gepflegt.
Allerdings habe ich direkt mal eine Frage. In meinem Kangoo ist das Renault Kasseten Radio eingebaut und die Bedienung über die Lenkradfernbedienung empfinde ich als sehr komfortabel. Trotzdem gucke ich mich auch noch nach Alternativen um. CD Radio von renault oder eines mit Adapter. Oder ich hole mir einen mp3 Transmitter für den Zigarettenanzünder. Dazu habe ich ja hier im Forum schon eine Menge gefunden und das ist im Moment auch noch nicht mein Thema
Allerdings konnte ich in den unterlagen keinen Code für das Radio finden.Auch dazu hab ich über die Suche was im Forum gefunden allerdings nur das bei manchen der Code im Fahrzeug Brief stand. Ich frage mich wo und wieviele Stellen dieser Code hat? Eine Zahl die mit RC beginnt hab ich im Brief nicht gefunden aber vielleicht hab ich sie nur übersehen.
Was könnte ich alternativ unternehmen falls Ich den Code nicht finde. Naja ausser niemals den Strom abzuklemmen.