Welche Hobbies habt ihr noch so? (Plauderei)
Hört sich ja sehr interessant an und schön, dass es hier noch mehrere gibt, die sich für das Fliegen interessieren oder interessiert haben. Darf ich denn noch mal fragen, auf welchen Maschinen du damals das fliegen gelernt hast, Brigitte?
Denn 1976 ist ja schon eine lange Zeit bis heute und auch die Schulmaschinen haben sich mit der Zeit ja auch rapide geändert.
Und einen Hund haben wir auch. Ist ein echter Stresskiller, wenn unsere kleine Mischlingshündin mit Namen Bella ankommt und nach ihrer Streicheleinheit verlangt. Nur mit dem Gassigehen haperts bei mir immer. Ist halt eben älter und was stur unsere kleine und geht immer eben lieber mit Frauchen oder Herrchen. Aber mit mir das kann ich vergessen.
Und sonst hört sich das ganze hier auch sehr intererssant an. Deine Sims 2 Leidenschaft kann ich auch sehr gut nachvollziehen, da ich dieses Spiel auch einige Zeit lang gespielt hat. Ein super Spaßbringer, wenn man einfach mal Bauen kann, ohne Reue zu zeigen. Gleiches kann man ja auch mit diversen anderen Spielen, wie zum Beispiel Rollercoaster Tycoon 3. Immerhin kann man so selber und in voller Aktion miterleben, wie die Fahrgäste auf der eigenen Bahn ihren Adrenalinausbrüchen vollen Lauf lassen. Denn außerdem ist das Achterbahnbauen eine echte Herausforderung. Genau wie das Bauen von Häusern oder das Einrichten von Wohnungen in Sims.
Aber auch betreibe ich beispielsweise ein Teil der Hobbies von blickione. Das spielen von Tasteninstrumenten, da ich nämlich auch noch ein Yamaha Clavinova hier bei mir im Zimmer stehen hab. Doch spiele ich keine Stücke einfach so ab, was mir zu langweilig ist, sondern improvisiere immer und spiele das, was mir gefällt. Einfach herrlich, wenn man seiner eigenen Musik lauschen kann, sofern ich es nicht versäumt hab hin und wieder mal den Aufnaheknopf zu drücken.
Aber schön zu wissen, dass es Leute wie Brigitte gibt, welche meine Leidenschaft nachvollziehen können, da ich damit meistens immer vor eine Wand laufe und alle sagen, du hast doch nen Knall oder sowas. Ich mache mir daraus nichts und gehe meiner Leidenschaft ganz unverdrossen nach, da ich mich damit auch nicht aus der Ruhe bringen lasse.