Welche Hobbies habt ihr noch so? (Plauderei)
Hallo,
ich dachte mir, da man ja denke ich noch andere Hobbies und Vorlieben außer den Kangoo hat, wollte ich einmal die Frage in die Runde schmeißen, was ihr noch so Hobbiemäßig macht. Denn ich mein es gibt ja die unterschiedlichsten Hobbies, die man haben kann.
So gibt es die Wasserratten unter uns, welche gerne Schwimmen gehen oder vielleicht auch der ein oder andere, der hin und wieder einmal eine Runde auf den Bolzplatz geht, um mit den Vereinskollegen zu trainieren.
Allerdings zählt meine Wenigkeit eher weniger zu den sportlich aktiven unter uns.
Meine Interessen laufen dabei eher auf das Medium Luft besser zu verstehen als Fliegerei hinaus. Ich werde in der nächsten Zeit auch noch mit der Segelfliegerei anfangen, sofern ich das Ok vom Augenarzt und vom Fliegerarzt bekomme.
Auch betreibe ich schon lange Jahre das Hobby der Flugsimulation am heimischen PC, wo ich mich in die virtuellen Lüfte erhebe und durch die Landen fliege. Hingegne der landläufigen Meinung, dass sowas als Spiel zu verstehen sei ist falsch, da ich versuche einen Flug dabei so real wie möglich nachzubilden, wobei mir ausgezeichnete Software bei hilft.
Erzählt doch mal, was ihr noch so macht neben dem rumschrauben und Pflegen von euren kleinen Kangoos.