KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kein Kangoo mehr... (Plauderei)

Markus, (vor 6072 Tagen)

Nach 7 Jahren Kangooforum mit viel Informationsgehalt und auch Unterhaltungswert muß ich Euch nun totalschadenbedingt den Rücken kehren.

Letzten Montag habe ich mit meinem total verzogenen aber noch verkehrstüchtigen 1,9 dTi nach ca. 102400 km die letzte Fahrt gemacht. Der Restwertaufkäufer hat trotz über 13.000€ kalkuliertem Schaden noch 2.870€ geboten, für mehr hätte ich ihn so sicher nicht mehr verkauft bekommen.

Bald gibt's einen Skoda Octavia als Dienstwagen, sicher luxuriöser, aber was brauchen wir Luxus, mit zwei Zwergen braucht man Platz. Ich hätte einen neuen Berlingo bevorzugt, aber der sollte es nicht sein. Aktuell hat der Berlingo IMHO pfiffigere Details als der neue Kangoo und sieht in meinen Augen auch schicker aus.

Aber nun gut, es hat nicht sollen sein.

Ein wenig Kritik möchte ich aber auch noch loswerden. In den Antworten auf Anfragen wird m.E. in der letzten Zeit häufiger als früher schnell stark vom Thema abgekommen. Z.B. gab's auf meine Anfrage nach Einbaumöglichkeiten für die "Flugzeugboxen" nur eine (und eine halbe) diesbezügliche Antwort, zwei (völlig legitime) Kaufanfragen, aber 14 Beiträge in denen es darum geht, das die Dinger zu teuer, zu unpraktisch etc. sind, bzw. Diskussion über mögliche Beladungen derselben und anderer Stauräume im Kangoo. Als Plauderei sicher OK, aber dann doch bitte in einem neuen Thread. Und so mancher hat einfach zu jedem Thema was zu sagen.

Aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Zeit im Forum nicht genossen habe.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und Information.

Gruß
Markus

[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion