KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Transportmöglichkeiten im Kangoo (Plauderei)

Peter Franken, (vor 6078 Tagen)

Heute bei der Morgenlektüre ist mir folgendes untergekommen - ist zwar in flämisch aber dürfte doch selbsterklärend sein.

http://www.hln.be/hln/nl/959/Bizar/article/detail/480931/2008/11/07/Dieven-betrapt-met-...

Es geht um Gauner die 12 Ferkel auf einem Bauerhof in Ungarn geklaut haben und in einem Kangoo untergebracht haben - ich hoffe sie hatten ein Schiebedach sonst wären sie vermutlich an den internen Abgasen verreckt.

grüsse

Transportmöglichkeiten im Kangoo

Kangoo-Oma, (vor 6078 Tagen) @ Peter Franken

Hallo Peter,
um die armen Tiere tut es mir leid:-(
aber die Vorstellung,das sie alle in einem Kangoo hineingepaßt haben.....
man stelle es sich bildlich vor....:-D
...dann die Scheiß.....und so:lol2:
...ist nur zu hoffen,das die Ferkelchen noch leben.

...und das arme Beuteltier ist parfümiert...bis zum geht nicht mehr....(kotz)

grüße von Brigitte:waving:

auskärchern.

Kangulan, (vor 6078 Tagen) @ Kangoo-Oma

es sollte möglich sein das mit heißem Dampf in Ordnung zu bringen - die werden ja zumindest die Rückbank ausgebaut haben um Platz für ihr quiekendes Diebesgut zu haben. Dann muss nur Blech und Plasik gereinigt werden, schließlich ist die praktische Innenausstattung ja einer der Gründe, warum wir unsere Kisten so mögen - soviel Dreck auch danach geworfen wird, er bleibt doch nicht dauerhaft dran hängen. :-)

Gruß Uwe

auskärchern.

tigeraeuglein, (vor 6077 Tagen) @ Kangulan

schließlich ist die praktische Innenausstattung ja einer der
Gründe, warum wir unsere Kisten so mögen - soviel Dreck auch danach
geworfen wird, er bleibt doch nicht dauerhaft dran hängen. :-)

Wohl wahr ;-) Ich hatte letztens die Freude mit ausgelaufenem Öl aus einem transportierten Motor.... :-( Der Teppich war hin, darunter ließ sich alles recht problemlos reinigen, jetzt muss ich mir nur wieder nen neuen Teppich hinten reinschnitzen, damit nicht immer alles durch den Kofferraum fliegt, wenn ich etwas rasanter um die Ecke fahre ;-)

Gruß, Susi

RSS-Feed dieser Diskussion