KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

wieder da (Plauderei)

Beule, (vor 6082 Tagen) @ Micha

Dein Kangoo,ist eben ein ganz Besonderer und ein zäher Bursche:ok:

Einer der ersten Stunde:yes: Er soll Meinem mal in einer stillen Stunde
veraten,wie das geht...kann meiner noch was von lernen.;-) :-D
Liebe Grüße von Brigitte

das könnte er meinem auch mal der frist diese jahr schon sehr viel geld

gruß
micha

Hallo
Ihr müßt das mal anders sehen.In der Anschaffung,war der Kangoo damals relativ billig.Das es zu solch niedrigen Neuwagenpreisen wohl irgendwo bei der Qualität gespart werden muußte liegt auf der Hand.Ich habe mich damals,nach langem hin und her (die Franzosen!!!),halt für ihn entschieden,da er damals schon ne Schiebetür hatte,sonst wär`s vielleicht nen Berlingo gworden.Ansonsten war sehr entscheidend,das man überall gut rankommt.Bewusst hab ich auf ne "minimalversion"gesezt.Das spart viel Ärger,denn wo nichts ist,kann nichts kaputtgehen.Sicher gab es auch Tage,an denen ich ihn am liebsten an die Wand gesetzt hätte,aber das gibt`s anderswo auch.Da ich genau Buch führe,über die Kosten,die er bis jezt hatte,kann ich sagen,das er insgesamt mit knapp 1700Euro Materialkosten,bestimmt nicht teuer war.Den Arbeitslohn,kann ich nicht rechnen,da ich alles selbst gemacht habe,was bis jezt angefallen ist-auch ein Grund,warum ich mich für ihn damals entschieden habe.Es ist alles noch relativ leicht zu reparieren.Ansonsten,kann ich nur jedem raten,der sein Beuteltier laaaaange fahren will,ihn hier und da vielleicht auch ein wenig mehr zu warten und mal in ihn "hineinhören".Das hat mir schon viel Ärger erspart.Es ist halt ein Autochen,das etwas mehr Zuwendung braucht,als andere.Dafür entschädigt er mit jede Menge Platz und gutmütigkeit und man wird viel gelassener,was man wohl auch muß,mit den sagenhaften 58PS.Also,an alle die Ärger haben-Kopf hoch-man kann ihm einfach alles verzeihen,wenn man ihm in die Augen schaut...
Gruß,Beule:ok:

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion