Einbruchversuch an meinem Kangoo (Plauderei)
danke fürs Mitgefühl :)
ich meiner Freundin das Blaupunkt Navi-Radio geschenkt, da sie gerne Musik (Meatloaf) hört und dieses Modell eines der besten Radios auf den Markt war. Die heutigen Radios sind im Vergleich zu dem wieder schlechter geworden. Kein Wunder wenn Geiz geil ist :(
Ich stand gestern und heute den ganzen Tag in der Werkstatt um den neuen Volvo meiner Freundin fahrbereit zu bekommen und muss die Tage weiter machen.
Unterbodenschutz und Anhängerkupplung sind generalüberholt. Bremsen vorne müssen noch gemacht werden und der Elch muss zusammengeschraubt werden. Das ganze war so geplant, dass der Uno noch angemeldet ist während der neue gerichtet wird damit sie ein Auto hat. Dank dem Einbrecher ist der Uno aus dem Verkehr gezogen worden. Eine Ihre Lieblings-CDs ist auch geklaut worden und noch andere Sachen die ich nicht erwähnen mag, da persölicher Natur.
Ich finde dass nen Fahrzeugschloß das nur beschädigt wurde und dessen Ersatz bei nem Schrotti fürn Apfel und nen Ei zu erhalten ist als harmlos egal wieviel Geld in nen Wagen gesteckt wurde. Es ist ärgerlich mehr aber auch nicht. Dagegen ist nen erfolgreicher Bruch bei nem Schaden von über 1.000 Euro mehr als nur ärgerlich und da sollte man doch bedenken wer mehr leidet, vorallem wenn man Nachbarn ist. Da sollte man nicht nur an sich und den eigenen erlittenen Schaden denken. Vorallem wenn man da schon Hilfe angeboten hat. Wegen nem Türschloß so nen Terz zu machen schlägt nen Faß den Boden aus. Dass uns so nen Schaden zu gezogen wurde interessierte ja zu begin nicht. Meine Freundin und ich sind zu tiefst gekränkt und beleidigt. Vorallem wenn man bedenkt wie lange wir ihr geholfen haben und geholfen haben günstigst an Teile fürs Beuteltier zu gelangen.
--
Volvo aus Überzeugung Volvo V40 BJ2001 1,8L 90kW, LPG,
Volvo V40 BJ1999 Achtung Baustelle: Eltern haften für ihre Fahrzeuge
Fiat Uno BJ92, in der Vollrestauration, klein, grün und giftig :D