KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Schneverdingen - So ein Zufall (Treffen)

Christian K., (vor 6176 Tagen)

Hi,

so ein Zufall....

Habe gerade euer Treffen in Schneverdingen entdeckt und zufällig bin ich auch an diesem Wochenende dort. Mache dort Samstag Nachmittag open air Live-Musik mit der Band MfG wegen 20 Jahre Physiotherapiezentrum Sabine Krüll. Das ist die Schwägerin eines Band-Mitgliedes und wir fahren die 360km von Mülheim bis dort für ein wenig Spass und Musik :-)

Falls ihr also am Samstag Nachmittag Zeit habt schaut vorbei, ich glaube das kostet nix (Eintritt oder so) :-D

Ich weiss noch nicht, ob ich meinen Kangoo mitnehme, da wir uns vmtl. ein groesseres Transportmittel leihen um nicht mit so vielen Autos fahren zu müssen. Trotzdem werde ich versuchen mich mal beim Treffen sehen zu lassen, obwohl ich derzeit eher ein passiver Forum Besucher bin....

[img][/img][image]

Schneverdingen - So ein Zufall

Gallhorn, (vor 6176 Tagen) @ Christian K.

Hallo !
Ist ja supper.Habe noch garnix davon gehort das da Party ist.Wir sind morgens im Moor und nachmittags in Snow Dome Schlitten fahren. Wenn du / ihr uns treffen möchtet müßtes du eventuel mal anklingeln 01755272844.
An sonsten viel Spaß in Schneverdingen
gruß Hartmut

Christian K., (vor 6174 Tagen) @ Gallhorn

Hallo !
Ist ja supper.Habe noch garnix davon gehort das da Party ist.Wir sind
morgens im Moor und nachmittags in Snow Dome Schlitten fahren. Wenn du /
ihr uns treffen möchtet müßtes du eventuel mal anklingeln 01755272844.
An sonsten viel Spaß in Schneverdingen
gruß Hartmut

Hi,

ich habe gestern unser Program bekommen, Freitag anreise, Samstag 11:00Uhr auf dem Marktplatz aufgebaut haben, dann Musik machen (wie lange wissen wir noch nicht, hängt auch vom Publikum ab) anschliessend abbauen, abends gibts eine kleine Feier, Sonntag zurück.... also viel Luft ist da nicht. Es sei denn das Publikum / Wetter macht nicht mit :-(. Wenn Luft ist melde ich mich, euch auch viel Spass

Grüße
Christian

Kangoo-Oma, (vor 6174 Tagen) @ Christian K.

Hallo Christian,

Danke,..Spaß werden wir auf jeden Fall haben..

wünsche Dir viel Erfolg,bei Deiner Musik und vieleicht klappt es ja das Du noch etwas bei uns vorbeischaust:waving:
schönen Sonntag wünscht oma-ferrari;-)

Gallhorn, (vor 6174 Tagen) @ Christian K.

Hallo!
Wo schlaft ihr denn?
Gruß Hartmut

Christian K., (vor 6171 Tagen) @ Gallhorn

Hallo!
Wo schlaft ihr denn?
Gruß Hartmut

Kann ich dir leider nicht sagen, dass hat die Frau Krüll organisiert. Wahrscheinlich irgendwo in ihrem Physiotherapiezentrum...

Mittlerweile habe ich etwas mehr vom Program erfahren, startet um 11:00 Uhr und geht bis 18:00Uhr. Ausser uns spielt auch noch eine Samba Band (oder so was ähnliches)

11:00Uhr bedeudet wir müssen um 8:00Uhr anfangen aufzubauen - verdammt früh für Samstag morgens....

Grüße
Christian

RSS-Feed dieser Diskussion