Kaktusgrün (Plauderei)
Hallo,
in Frankreich habe ich einen Kaktus in Kaktusgrün gesehen. Da hier immer die Frage gestellt wurde, wie das in natura aussieht, wollte ich euch mal die Fotos zeigen.
Grüße
Max
Kangoomax, (vor 6167 Tagen)
Hallo,
in Frankreich habe ich einen Kaktus in Kaktusgrün gesehen. Da hier immer die Frage gestellt wurde, wie das in natura aussieht, wollte ich euch mal die Fotos zeigen.
Grüße
Max
tohabi, (vor 6167 Tagen) @ Kangoomax
Hallo,
in Frankreich habe ich einen Kaktus in Kaktusgrün gesehen. Da hier immer
die Frage gestellt wurde, wie das in natura aussieht, wollte ich euch mal
die Fotos zeigen.
Grüße
Max
Wir haben das Modell in der Farbe aus der Werbung. Allerdings zuerst nur da wir ihn als Vorführwagen mit 50 KM auf dem Tacho gekauft haben. Mittlerweile muss ich aber sagen ist die Farbe wirklich super da man darauf null Schmutz sieht.. aber dieses Kaktusgrün ist schon sehr gewöhnungsbedürftig
Thomas, (vor 6167 Tagen) @ tohabi
Hallo,
danke für die Bilder. Das Kaktusgrün gefällt mir ganz gut, es ist (wie gelb -unser erster- und rot -unser zweiter-) eine relativ klare Farbe (obwohl es - aber leider nicht bei Renault - noch klarere und kräftigere Grüntöne gibt, die ich mal mit grasgrün oder Froschgrün bezeichnen würde) und nicht eine weitere gräuliche, bräuliche oder sonstige Variante des schrecklichen Einheitsmetalliclooks, der jetzt so modern ist. Es soll auch noch ein schönes, kräftiges Blau geben, aber soweit mir bekannt ist, nur für die Lieferwagenvariante. Weiß jemand darüber Näheres?
maxi, (vor 6167 Tagen) @ Thomas
Hallo,
danke für die Bilder. Das Kaktusgrün gefällt mir ganz gut, es ist (wie
gelb -unser erster- und rot -unser zweiter-) eine relativ klare Farbe
(obwohl es - aber leider nicht bei Renault - noch klarere und kräftigere
Grüntöne gibt, die ich mal mit grasgrün oder Froschgrün bezeichnen würde)
und nicht eine weitere gräuliche, bräuliche oder sonstige Variante des
schrecklichen Einheitsmetalliclooks, der jetzt so modern ist. Es soll auch
noch ein schönes, kräftiges Blau geben, aber soweit mir bekannt ist, nur
für die Lieferwagenvariante. Weiß jemand darüber Näheres?
Hallo Thomas,
auf den Fotos von Max finde ich das Kaktusgrün auch ganz nett. Bei meiner Bestellung im Februar war mir das ohne Farbmuster aber zu riskant, daher habe ich lieber aquablau genommen:
Für mich ist es "ein schönes, kräftiges Blau", aber ob es das ist, was Du meinst, weiß ich natürlich nicht.
Außerdem - finde ich - fällt der Verschmutzungsgrad sofort ins Auge.
Gruß, maxi
Treckerfahrer, (vor 6166 Tagen) @ Kangoomax
Da hier immer
die Frage gestellt wurde, wie das in natura aussieht, wollte ich euch mal
die Fotos zeigen.
Hallo Max,
super - vielen Dank!!!
Könntest du mir die Fotos in hoher Auflösung mailen?
Leider funzt der Mailserver gerade nicht, PN folgt!
Danke sehr!!!