Und wieder ein Kangoonaut!!! (Treffen)
Moin Leute, freu mich auf das Treffen, werde alles möglich machen meine Artgenossen zu treffen. Einen schönen Gruß aus Emden Nordsee vom Kangooman Matthias
Moin Leute, freu mich auf das Treffen, werde alles möglich machen meine Artgenossen zu treffen. Einen schönen Gruß aus Emden Nordsee vom Kangooman Matthias
Moin Leute, freu mich auf das Treffen, werde alles möglich machen meine
Artgenossen zu treffen. Einen schönen Gruß aus Emden Nordsee vom Kangooman
Matthias
Wow ein Emder-Kangoonaut.........
Moin Matthias, ich kann leider nicht zum Treffen aber viel Spaß dabei.
Kangoogruß aus Hinte
Moin Leute, freu mich auf das Treffen, werde alles möglich machen meine
Artgenossen zu treffen. Einen schönen Gruß aus Emden Nordsee vom
Kangooman
Matthias
Wow ein Emder-Kangoonaut.........
Moin Matthias, ich kann leider nicht zum Treffen aber viel Spaß dabei.Kangoogruß aus Hinte
Hallo Kangooman aus Hinte (Velokiter),
wenn du Lust hast mal was hier in emden zu starten (Kangootreffen an der Knock oder so) können wir uns ja mal kurz schließen, hätte da noch so ein bis zwei interessenten die da spass dran haben.
Hast du einen Umbau an an deinem Kangoo ? Camping,Sport oder ähnliches?
wenn ja würde ich mir gern mal angucken.
Gruss Matthias
Moin Mattias!
Wenn ich das Richtig sehe hast du dich aber noch nicht angemeldet. Oder ist dieses eine Anmeldung?
Gruß Hartmut
Moin Mattias!
Wenn ich das Richtig sehe hast du dich aber noch nicht angemeldet. Oder
ist dieses eine Anmeldung?
Gruß Hartmut
Hallo Hartmut,
es steht noch nicht ganz fest ob wir kommen, melde mich so ende Juli anfang August dann an.
Gruss Matthias
Hallo Gallhorn,
ich habe noch eine Frage,zum Treffen.
Welche Nummer,soll ich in meinem Navi eingeben,
nach der Stockholmer Str.,will das Navi die "Hausnummer"wissen.
Ich habe sonst die Sorge,bei meinem nicht vorhandenen Navigationssinn,das ich nacher den Platz nicht finde und 3 Jahre,die Stockholmer Str.rauf und runterfahre
Danke Dir,g.v.oma-ferrari
Moin Moin!
Ist igal da sind nur der Sportplatz,ein Kinderheim dann bist du schon zuweit und danach kommt nur noch eine Beton Firma und die Straße ist vorbei. Es ist genau neben, auf am Bolzplatz.
Gruß Hartmut