Teilnehmer Kangoo Treffen in Schneverdingen (Treffen)
Moin Moin!
Da ja alle Fußball sehen mussen kann ich in ruhe mal die Teilnehmer aufschreiben.
VEC-Lothar 2x Erw. + 3x Kinder
Oliver 1x Erw.
Rüdiger 2 2x Erw.
Max 1x Erw.
Maik 2x Erw. 1x mit ?
Anja + Petra 2x Erw.
Oma-Ferrari 1X Erw.
Kosten: Wir mußen 2x Reinigung bezahlen und Wasser und Strom nach bedarf
Müll pro Tag und Person 0,15 Euro.
Freitagabend werde ich eine Suppe besogen/Kochen und werde dafür ein Sparschwein hin stellen ( hat bisher ummer gepast ).Samstag wolte ich abends Grillen und hatte so gedacht das jeder etwas mitbringt um was anders kennen zulernen und ich brauch nicht Einzukaufen und habe nacher soviel über.Samstagmittag werden wir unterwegs sein wo es maglich ist nach bedarf jeder der es mochte etwas zuessen ( Snow Dome oder Kios in der Heide Oder so ). Brötchen werde ich nach bestellung an beiden tagen mitbringen.Ich werde Bier, Cola und Brause mitbringen und gegen Selbskosten verkaufen.
Program: Freitag anreise + gemütliches Zusammen sein ( Kangoo gespräche ).
Nach den Frühstuck ca. 10-11 Uhr ausfahrt durch dei Heide zum Snow Dome/ Schumis Kartbahn ( ich weiß noch nicht was unser Renault Händler Springen laßt und was ich davon Finanziren kann ). Ich werde noch ein paar Spiele organisieren je nach Uhrzeit und dann Grillen.
Sonntag Frühstücken und ich glaube das dann auch alle gerne ( ich hoffe ungerne ) die Heimreise antretten müßen. Ich hoffe ich habe jetzt erst mal alles.
Grüße aus Schneverdingen Hartmut