KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Sprit- Wucher (Plauderei)

barbarrosa, (vor 6209 Tagen)

Michael N. aus Laudenbach hat seinen >>Riesen BMW<< aus Protest gegen die hohen Benzinpreise abgefackelt.er gebe 250 € monatlich für die Fahrt zur Arbeit aus.Der Schaden betrage 10 ooo.-€ .
Lieber Micha aus L. Was soll das ? Wenn ich mit ca. 200 PS zur Arbeit fahre muss ich mich nicht wundern dass mir die Kohle aus geht,es gibt auch für dich andere Alternativen als das
Auto anzuzünden und damit zusätzlich die Umwelt zu schädigen.
Wenn das ein jeder machen würde hätte wir die Katastrophe.

es grüßt euch
barbarrosa

Sprit- Wucher

Rex, (vor 6207 Tagen) @ barbarrosa

Manchmal kann man wohl nicht anders, besonders wenn die Bässe aus den Autotüren immer nur "BMW BMW BMW..." wummern...:-D :-D :-D

Sprit- Wucher

KangooTom, (vor 6207 Tagen) @ barbarrosa

Michael N. aus Laudenbach hat seinen >>Riesen BMW<< aus Protest gegen die
hohen Benzinpreise abgefackelt.er gebe 250 € monatlich für die Fahrt zur
Arbeit aus.Der Schaden betrage 10 ooo.-€ .
Lieber Micha aus L. Was soll das ? Wenn ich mit ca. 200 PS zur Arbeit
fahre muss ich mich nicht wundern dass mir die Kohle aus geht,es gibt auch
für dich andere Alternativen als das
Auto anzuzünden und damit zusätzlich die Umwelt zu schädigen.
Wenn das ein jeder machen würde hätte wir die Katastrophe.

es grüßt euch
barbarrosa

Servus Zusammen !!!

Mann (oder Frau) kann aber auch anders !!! Ich pers. fahre (zufällig) auch einen BMW, 6 Zylinder, Benziner, ca. 225 PS -- und verbrauche im Schnitt --

na, ratet mal :

7,2 Liter Super Benzin !!! :-D :-D :-) :-) :-D :-D

Nur mal so als "Randnotiz" !!!

Es geht also auch anders !!!!

Gruß

KangooTom

7,2 l/100km Super

Kangulan, (vor 6207 Tagen) @ KangooTom

Tja, KangooTom, offensichtlich kommt es eben doch auf den Kopf an, der den Gasfuß kontrolliert :-)

Und die 225 Pferdchen werden da bei dir nur seltenst gebraucht - ich nehme an, du nutzt davon bei dem Verbrauch gerade mal ein Viertel...

Gruß Uwe

7,2 l/100km Super

ths, (vor 6207 Tagen) @ Kangulan

Tja, deutsches Anspruchsdenken.
Der Spritpreis ist zu hoch, da geh ich nicht mehr arbeiten. Die Allgemeinheit soll mich unterhalten. Und die Schweinerei in Frankfurt zahlt auch der Steuerzahler. Da platzt mir der Kragen.
Die Dumpfbacke wollte eigentlich nach Berlin, hat aber den Weg dahin nicht gefunden. Wenn das die deutsche Durchschnittsintelligenz verkörpert....

Bitte mich nicht falsch verstehen. Ich bin für soziales Engagement. Aber der hats nicht verdient. Was der möchte, ist die Perversion des Sozialstaats.

Gruß

Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion