KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Treffen - Aktueller Stand (Treffen)

Kangoomax, (vor 6251 Tagen)

Hallo allerseits,

wir sieht es denn mit dem Treffen aus? Gibt es schon Ideen, was man in der Lüneburger Heide am 23. und 24. August so machen kann? Außerdem würde mich mal brennend interessieren, wieviele Kangoonauten (bzw. Autos) angemeldet sind.

Grüße

Max

Treffen - Aktueller Stand

maik63de, (vor 6250 Tagen) @ Kangoomax

Hallo allerseits,

wir sieht es denn mit dem Treffen aus? Gibt es schon Ideen, was man in der
Lüneburger Heide am 23. und 24. August so machen kann? Außerdem würde mich
mal brennend interessieren, wieviele Kangoonauten (bzw. Autos) angemeldet
sind.

Grüße

Max

Das würde mich auch interessieren. Habe schon zwei Mail-Anfragen gehabt und diese an "Gallhorn" überwiesen... :-)

Treffen - Aktueller Stand

Gallhorn, (vor 6250 Tagen) @ maik63de

Mion Mion!
Bin in momend noch bei den Geburstags vorbereitungen ( werde "Leider" 40 ) aber wenn ich das Überlebt habe ist das Treffen drann.Wenn ich das noch richtig weiß sind es 8 Autos , werde die Namen aber noch mal raussuchen und einstellen ( ich hoffe das keiner etwas dagegen hat ). Eine eMail habe ich neulich bekommen.
Unternehen wollte ich mit euch eigentlich am Freitag Anreise und gemüdliches beisammen sein. Ich dachte ich besorge eine Suppe, dann kann man Essen wenn es passt und hat kein Zeit druck ( drei Tage grillen muß auch nicht sein ).
Sammstag nach den Frühstuck Moorführung dann ein paar Spiele und zum Nachmittag Ausfahrt durch die Heide zum Snow Dome ( ich hoffe das wir da noch mal Schlitten fahren konnen und das das unser Freundlicher spendiert )
Sonntag Schon Frühstucken und dann mochten sich glaube ich die meisten auch schon auf den heimweg machen.
Und wo wir schon dabei sind würde einer die sache mit den Bilder machen übernehmen ich glaube das schaffe ich nicht zwischendurch.
Gruß Hartmut

Meine Frage zumTreffen!

Henning, Helmstedt, (vor 6250 Tagen) @ Gallhorn

Hallo Kangoonauten,
hätte auch mal eine Frage zum Treffen!

Ist das Treffen auf einem Campingplatz oder so, und wo kann man dort schlafen. Muß man sich vorher anmelden, oder geht es auch ohne?

Gruß Henning

--
Bis 21.01.2017---Kangoo Campus Basis 1.2 RTE Modelausführung FC/KC0A - D7F Motor Erstzul. 29.08.2000, 93000 km,
TÜV 07.2017
Seit 19.01.2017---Skoda Roomster TSI 1.2, Benzin, 86PS Erstzul. 03.2012, 67500km

Meine Frage zumTreffen!

Gallhorn, (vor 6248 Tagen) @ Henning

Hallo!
Es ist kein Campingplatz. Es ist ein Zeltlagerplatz für Jugendgruppen mit WC und kleine Kuche. Schlafen werden glaube ich alle in Kangoo.
Du kanst glaube ich aber auch ein kleines Zelt aufstellen.
Grüß Hartmut

Meine Frage zumTreffen!

Bernd Hofmann, (vor 6248 Tagen) @ Gallhorn

Hallo!
Es ist kein Campingplatz. Es ist ein Zeltlagerplatz für Jugendgruppen mit
WC und kleine Kuche. Schlafen werden glaube ich alle in Kangoo.
Du kanst glaube ich aber auch ein kleines Zelt aufstellen.
Grüß Hartmut

hallo zusammen.
kann ich da auch meinen qek junior aufstellen oder eher nicht? wenn nicht auch nicht schlimm hab auch noch ein ausbau ich meiner post-zwiebel

viele grüße bernd

Meine Frage zumTreffen!

Gallhorn, (vor 6247 Tagen) @ Bernd Hofmann

Ich glaube das geht schon, da wird wohl keiner meckern.
Grüße aus Schneverdingen

Bilder

Kangoomax, (vor 6250 Tagen) @ Gallhorn

Hallo,

was die Bilder anbetrifft: wenn es um Fotos von dem bevorstehenden Treffen geht, so werde ich mich gerne darum kümmern!

Grüße

Max

Bilder

Gallhorn, (vor 6248 Tagen) @ Kangoomax

Hallo !
Ja das meinte ich damit. Ich glaube ich habe den Kopf voll um auch noch Bilder zumachen.
Gruß Hartmut

RSS-Feed dieser Diskussion