Neuer Simpsons Kangoo Aufkleber (Plauderei)
Hallo,
habe heute meinen NEUEN abgeholt, auf der Theke lagen drei verschiedene Aufkleber vom neuen Kangoo. Zwei zieren die Familie Simsons. Nur kurz angemerkt, für die Sammler unter uns.
Hallo,
habe heute meinen NEUEN abgeholt, auf der Theke lagen drei verschiedene Aufkleber vom neuen Kangoo. Zwei zieren die Familie Simsons. Nur kurz angemerkt, für die Sammler unter uns.
Hallo,
habe heute meinen NEUEN abgeholt, auf der Theke lagen drei verschiedene
Aufkleber vom neuen Kangoo. Zwei zieren die Familie Simsons. Nur kurz
angemerkt, für die Sammler unter uns.![]()
Na da muß ich doch gleich mal vorbeischauen
Hallo,
Sind diese Aufkleber kostenlos????
--
Bis 21.01.2017---Kangoo Campus Basis 1.2 RTE Modelausführung FC/KC0A - D7F Motor Erstzul. 29.08.2000, 93000 km,
TÜV 07.2017
Seit 19.01.2017---Skoda Roomster TSI 1.2, Benzin, 86PS Erstzul. 03.2012, 67500km
Hallo,
Danke für die Info! Nächste Woche wollte ich eh zu Reno ein letztes Mal die Garantie auf Durchrostung nutzen
Danke für die Info! Nächste Woche wollte ich eh zu Reno ein letztes Mal
die Garantie auf Durchrostung nutzen
Darf ich fragen was das heißt? Was bedeutet Garantie auf Durchrostung nutzen??? Mein Kangoo ist BJ 2006!
Gruß
Bernd
Darf ich fragen was das heißt? Was bedeutet Garantie auf Durchrostung
nutzen??? Mein Kangoo ist BJ 2006!Gruß
Bernd
Wir haben bei unserem Kangoo 8 Jahre Garantie gegen Durchrostung. Diese Garantie greift bei Korrosion ohne äußere Beschädigung der Lackschicht. Sowas passiert wenn bei der Lackierung geschlampt wird und Staubkörner etc. unter den Lack gekommen sind.
Schlag einfach dein Garantie- und Wartungsheft auf, da wird das noch etwas genauer erläutert. Möglicherweise haben die neuen Kangoos sogar mehr als 8 Jahre Garantie, weil sich die Karosserie und Lackierung verbessert hat?!
Auf jeden Fall ist das ne sehr coole Sache die man nutzen sollte! Wir hatten winzige Rostpickel bei der Fahrertür, diese wurde dann auf Garantie komplett getauscht! Da sahs wohl schlimmer aus als gedacht. Auch sonst wurden sehr viele Teile auf Garantie neu lackiert
Hallo,
Darf ich fragen was das heißt? Was bedeutet Garantie auf Durchrostung
nutzen???
Ist doch klar: Für jeden, der der deutschen Spache mächtig ist (was auf den Verfasser offenbar nur in eingeschränktem Maße zutrifft, aber das ist bei >90% der Bevölkerung nicht anders) heißt das: Man hat eine Garantie darauf, daß das Auto durchrostet. Aber man ist ja aus diesem und anderen Foren schon gewöhnt, daß man durch wohlwollende Auslegung ermitteln muß, was der Verfasser solcher Stilblüten uns eigentlich hätte sagen wollen, wenn er gekonnt hätte.
LG
Thomas
Ist doch klar: Für jeden, der der deutschen Spache mächtig ist (was auf
den Verfasser offenbar nur in eingeschränktem Maße zutrifft, aber das ist
bei >90% der Bevölkerung nicht anders) heißt das: Man hat eine Garantie
darauf, daß das Auto durchrostet.
Mein Gott...gegen Durchrostung, siehe vorheriger Beitrag mit Erklärung...
B2T: Ich fahre wahrscheinlich morgen auf die Hanauer zum Freundlichen und werd dann mal son Aufkleber ergattern und für euch einscannen
Hallo,
Sind diese Aufkleber kostenlos????
Kostenlos
Auf jeden Fall ist das ne sehr coole Sache die man nutzen sollte! Wir
hatten winzige Rostpickel bei der Fahrertür, diese wurde dann auf Garantie
komplett getauscht! Da sahs wohl schlimmer aus als gedacht. Auch sonst
wurden sehr viele Teile auf Garantie neu lackiert
Das heißt für mich, ich muß lediglich innerhalb der Garantiezeit tätig werden wenn ich etwas entdecke! Bei schein alles OK zu sein. Danke für die Erklärung
Gruß
Bernd
Hallo,
Danke für die Info! Nächste Woche wollte ich eh zu Reno ein letztes Mal
die Garantie auf Durchrostung nutzen
ICH WAR BEI MEINEM FREUNDLICHEN; DORT GIBT ES KEINE UND HATTEN AUCH NOCH KEINE!!!!!!
gruss Henning
--
Bis 21.01.2017---Kangoo Campus Basis 1.2 RTE Modelausführung FC/KC0A - D7F Motor Erstzul. 29.08.2000, 93000 km,
TÜV 07.2017
Seit 19.01.2017---Skoda Roomster TSI 1.2, Benzin, 86PS Erstzul. 03.2012, 67500km
ICH WAR BEI MEINEM FREUNDLICHEN; DORT GIBT ES KEINE UND HATTEN AUCH
NOCH KEINE!!!!!!
gruss Henning
Sorry, dass noch nix kam! Der Freundliche auf der Hanauer in FFM hatte noch ein paar Aufkleber. Zuerst habe ich sone Infofrau gefragt, die von nix ne Ahnung hatte und mich zu nem Verkäfuer geschickt hat. Der gab mir dann gleich 3 verschieden Aufkleber
Ich werde mal schauen ob ichs noch schaffe die einzuscannen; zur Zeit muss ich mich leider mit nem HDD Crash rumschlagen
Gruß Stefan