KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hallo, bin neu hier im Forum (Plauderei)

lmbx, (vor 6321 Tagen)

Hallo an alle :waving:
ich habe mir einen neuen Kangoo Campus 1,2 16V 55KW in Rubinrot mit Nebelleuchten (sonst nichts) bestellt und bekomme ihn mitte Mai geliefert.
Der Selbsteinbau des Radios mit Frontlautsprechern soll kein Problem sein, wie ich hier schon lesen konnte. Dazu habe ich mir auch noch die Mobicool W35 Kühlbox spendiert und ein schönes Zelt dazu.
Bisher bin ich immer mit meinem sehr alten Wohnmobil (Ford Nugget) im Urlaub unterwegs gewesen.
Jetzt freue ich mich erstmal auf das neue Fahrzeug und dann auf den Urlaub.
Gruß
LMBX

Hallo, bin neu hier im Forum

jollylolly, (vor 6321 Tagen) @ lmbx

Hallo LMBX,

wann hast Du denn bestellt? Frage weil ich meinen Kangoo Campus noch bestellen muß. Scheint wirklich so zu sein das der Campus besser verkauft wird als der neue, denn die hier nen neuen bestellt haben, haben den meist viel früher bekommen......

Gruß

jollylolly

lmbx, (vor 6321 Tagen) @ jollylolly

Hallo LMBX,

wann hast Du denn bestellt? Frage weil ich meinen Kangoo Campus noch
bestellen muß. Scheint wirklich so zu sein das der Campus besser verkauft
wird als der neue, denn die hier nen neuen bestellt haben, haben den meist
viel früher bekommen......

Gruß

jollylolly

Hallo Jollylolly,

Ja, es dauert eine Ewigkeit.
Bestellt habe ich bereits am 25.02.08. Als ich letzte Woche nach dem Liefertermin (wegen meiner Versicherung) nachgefragt hatte, sagte man mir, dass er mitte Mai kommen soll.
Der neue Kangoo hätte mir auch besser gefallen, aber er war mir zu teuer und der Händler (Renault Niederlassung)hat nicht groß mit sich handeln lassen. Den Campus dagegen habe ich (inkl. Nebelscheinwerfer/Überführung etc.) für 10200.-- bekommen. Ich denke, das ist o.k

Gruß
lmbx

jollylolly, (vor 6321 Tagen) @ lmbx

Das mit dem neuen und dem Preis seh ich genauso, zumal der neue ja erheblich schwerer ist und ich als "Dieselfreund" im neuen den mittleren Diesel nehmen müßte um die Fahrleistungen des Campus mit 68PS erreichen zu können.

Und so soviel toller ist der neue ja nun auch nicht als der Campus, dank Dir weiß ich wenigstens schonmal wohin ich meinen Freundlichen nächste Woche bringen kann.

Hoffe nur das ich den dann noch bis Ende Mai kriege, dann muß ich meinen Modus abgeben der dann aus dem Leasing geht.

Gruß

jollylolly

lmbx, (vor 6321 Tagen) @ jollylolly

Das mit dem neuen und dem Preis seh ich genauso, zumal der neue ja
erheblich schwerer ist und ich als "Dieselfreund" im neuen den mittleren
Diesel nehmen müßte um die Fahrleistungen des Campus mit 68PS erreichen zu
können.

Und so soviel toller ist der neue ja nun auch nicht als der Campus, dank
Dir weiß ich wenigstens schonmal wohin ich meinen Freundlichen nächste
Woche bringen kann.

Hoffe nur das ich den dann noch bis Ende Mai kriege, dann muß ich meinen
Modus abgeben der dann aus dem Leasing geht.

Gruß

jollylolly

Das mit dem Preis ging nur über eine Tageszulassung. Das heisst, Du kannst die Karre gleich abholen, wenn sie geliefert wird, aber zugelassen wird er 1 Monat lang auf den Händler. Die Um- und Anmeldungen macht alles der Händler und war, mit 99,-- (Zulassungskosten) im Geamtpreis mit drin. Inklusiv "grüner" Plakette.
Die Versicherung läuft aber vom ersten Tag an über Deine Versicherung.

Den neuen Kangoo hätte ich so um 14000,-- bekommen können. Kann mich nicht mehr genau erinnern. Aber da sind viele Sachen drin die ich nicht wollte. Wie Klima, Metallic etc.
Ich fahre auch bestenfalls nur 5000 km im Jahr. Sonst steht er nur auf der Strasse rum. In der Großstadt geht's mit dem Fahrrad schneller vorran.
Gruß
lmbx

RSS-Feed dieser Diskussion