KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Gratuliere und Willkommen! (Plauderei)

Kangulan, (vor 6332 Tagen) @ B11-Gott

Hallo Christian und Gattin,

alles Gute zur Beförderung (mit dem Kangoo)! Angesichts der Beschreibung (was alles gemacht ist und die 2 Jahre Garantie) denke ich dass ihr den nächsten Jahren Kangoofahren und -campen entspannt entgegensehen könnt.

Mit eurem Modell habe ich zwar keine Erfahrung aber da meiner von 3/2003 ist dürfte sich der größte Teil der antriebsunabhängigen Baugruppen gleichen. Soweit kann ich euch auch beruhigen: Bei mir zumindest gab es außer den schleifenden Bremsen (Bremssattel gängig machen beim Reifenwechsel, wenn nötig) keine Fehler ohne Fremdeinwirkung (auf Gastwirschaftsparkplatz eingedrückte Schiebetür mit Fahrerflucht - yay! für Vollkasko :-D ).

Wenn man sich erst mal mit der ungewöhnlichen Optik angefreundet hat (und das geht schnell :-) ), dann schätzt man das Raumgefühl so sehr, dass man sich ein weniger großes Auto gar nicht mehr antun will. Zur Verbesserung des Klanges im Auto habe ich mir noch einen kompakten Subwoofer unter dem Sitz gegönnt. Ist nicht teuer und hilft ungemein, wenn man darauf Wert legt.

Viel spaß mit dem großen Kleinen und gute Fahrt!
Gruß Uwe

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion