KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Termin fürs Treffen in der Lüneburger Heide (Treffen)

Gallhorn, (vor 6381 Tagen)

Moin Moin !
So ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Der Platz ist für uns von 22.08 - 24.08.2008 Reserviert. Es sind in den Waschhaüschen getränte Toiletten und große Waschbecken vorhanden, und eine kleine Kuche.
LEIDER KEINE DUSCHEN
Aber das Hallenbad ist nicht weit weg und vieleicht bekomme ich noch einen Schlussel für die Umkleideraume von Sportplatz. Zu der Sauberkeit gehe ich mal von aus das wir alle Alt genug sind das man drei Tage die Toiletten benutzen kann. Dann werde ich noch mal sehen was ich sonst noch auf die Beine stelle ( Kutschfahrt oder Moorführung ) aber da melde ich mich den noch mal vorher wenn ich abschätzen kann wieviel Personen wir sind.Wegen Preis oder ob ich jemanden finde der für uns Bezahlt.
Das mit den Brötchen ist selbst verständlich. Ein den Ersten abend Grillen und für den zweiten habe ich auch schon eine Idee aber das ist eine Überraschung ( wenn ich die Sachen ausgeliehen bekomme ).
Bitte schreibt mir ob ihr kommt.
birte1969@aol.com oder Handy 01755272844
Gruß Hartmut

Termin fürs Treffen in der Lüneburger Heide

VEC-LOTHAR, (vor 6381 Tagen) @ Gallhorn

Hallo Helmut,

hier nun auch meine Zusage für das Treffen. Wir werden mit 5 Personen (3 Kinder und 2 Erwachsene) anreisen. Zur Kostenbeteiligung würde ich etwa 75 Euro beitragen.
Ein Vorschlag zum Programm:
Statt Kutschfahrt oder Moorführung wäre vielleicht ein großer Autokorso durch Schneverdingen interessant...vielleicht spielt der örtliche/überörtliche Renault-Händler auch noch mit und macht sein Ding dazu. Natürlich würde sich ein Autokorso nur lohnen, wenn genügend Kangoo´s da wären...für 10 Stück macht da keiner mit;-). Für 100 Kangoo´s lohnt es sich sogar für die Presse, denn das wäre das Ereignis in Schneverdingen :-) und viel Werbung für myKangoo.de.

Unsere Kids freuen sich schon sehr auf die vielen Kangoo´s....und wir natürlich auch.

Nette Grüße aus dem Oldenburger Münsterland in die Heide!

Lothar

Oliver -- (Moderator), (vor 6381 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Helmut,

hier nun auch meine Zusage für das Treffen. Wir werden mit 5 Personen (3
Kinder und 2 Erwachsene) anreisen. Zur Kostenbeteiligung würde ich etwa 75
Euro beitragen.
Ein Vorschlag zum Programm:
Statt Kutschfahrt oder Moorführung wäre vielleicht ein großer Autokorso
durch Schneverdingen interessant...vielleicht spielt der
örtliche/überörtliche Renault-Händler auch noch mit und macht sein Ding
dazu. Natürlich würde sich ein Autokorso nur lohnen, wenn genügend Kangoo´s
da wären...für 10 Stück macht da keiner mit;-). Für 100 Kangoo´s lohnt es
sich sogar für die Presse, denn das wäre das Ereignis in
Schneverdingen :-) und viel Werbung für myKangoo.de.

Unsere Kids freuen sich schon sehr auf die vielen Kangoo´s....und wir
natürlich auch.

Nette Grüße aus dem Oldenburger Münsterland in die Heide!

Lothar

Hallo!
Erstmal wollte ich mich hiermit auch für das Treffen anmelden. 1 Person, Entfernung zu sanitären Anlagen ist relativ egal. :-D

Beim letzten Treffen waren wir 9 Kangoos und der Autokorso durchs Rothaargebirge war zwar ganz lustig aber für Presse, Funk und Fernsehen nicht erwähnenswert. Schau dir mal die Fotos der Treffen im Wiki unter Galerie an und dann reden wir nochmal über das grosse Event...

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

Sorry Hartmut, hatte dir den falschen Vornamen gegeben

VEC-LOTHAR, (vor 6380 Tagen) @ VEC-LOTHAR

:crying::-( :-| ;-) :-) :lookaround:

Gallhorn, (vor 6380 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Kein problem.

maik63de, (vor 6378 Tagen) @ Gallhorn

So,

dann werde ich mich mal mit dem Anmelden anschließen.
Ich hoffe meine bessere Hälfte bekommt die beiden Tage frei, damit sie mitkommen kann.
Dann wären wir zu zweit mit unserem Kangoo (mit Schlafausbau)!

Gruß Maik

Kangoo1616, (vor 6380 Tagen) @ Gallhorn

Hallo, wäre gerne gekommen, aber da jetzt der Termin auf August verlegt ist, kann ich leider nicht :-( Wünsche euch aber viel Spaß u. hoffe das genügend Kangoos zusammen kommen u. danke für die Initiative! Dann vielleicht bis zum nächsten Treffen... :-)

Anmeldung für's Treffen in der Lüneburger Heide

Rüdiger2, (vor 6380 Tagen) @ Gallhorn

Hallo Hartmut, :waving:

das klingt doch alles schon sehr einladend! :yes:
Danke für Deine bisherigen Bemühungen! :ok:
Hoffentlich kommen da mehr als nur 10 Kangoonaut(inn)en...so ab 20 wär's sicher schon sehr schön...ab 30 wär's Spitze! :yes:

Ich melde mich hiermit dann mal verbindlich an:
2 Erwachsene, 1 Kangoo + 1 Tunnelzelt (L x B ca 3,10 m x 3,00 m).

Sag' bitte gelegentlich mal bescheid (wenn Du ungefähr weißt, wieviele Kangoos definitiv zu erwarten sind), wie viel Geld wir Dir evtl. vorab überweisen sollen. - Schließlich brauchst Du ja etwas "Planungs-Sicherheit"...

Zu den Umlagekosten hätte ich (wenn ich darf! :lookaround: ) einen Vorschlag:

Platzmiete, Kosten für Programmpunkte und alles, was direkt damit zu tun hat, sollte als Pauschbetrag von jeder Kangoo-Mannschaft getragen werden. - Klar...

Verbrauchskosten (also Getränke, Grillgut etc) sollte, wenn von Dir bereitgestellt, je nach Verbrauch und Bedarf einzeln bezahlt werden. - Dies ist imho die gerechteste Lösung für alle Beteiligten.

Das mit dem morgendlichen Brötchenservice des örtlichen Bäckers find ich super! :hungry: :clap:

Vorsichtige Frage: Gibt's da evtl. einen Stromanschluß?

In Vorfreude auf das Treffen,
Rüdiger2 + Co-Pilotin Gitte

P.S.: war's jetzt recht so? :-)

Gallhorn, (vor 6380 Tagen) @ Gallhorn

Hallo!
Ist ja schon supper die Anmeldungen bis jetzt. Strom ist in Waschhaus vorhanden und darf naturlich auch genutzt werden. Autokorso ist doch klar, aber ich muß auch doch nicht alles Verratten. Auch wenn meine Rechtschreibung zu wünschen läst, werde ich euch ein glaube schönes Wochenende Organisieren.Vieleicht machen wir auch eine Rodeltour in Snowdome. Unseren Freundlichen habe ich schon lange "Heiz" gemacht. Und wenn wir die Platzmiete ca. 120 Euro für drei Tage durch die Kangoos teilen sollte das glaube ich in Ordnung sein. Das Essen und Trinken werde ich auf Komisjon kaufen und dann wird das auch klappen.
Last ein bischen Überraschen gruß Hartmut

RSS-Feed dieser Diskussion