Vorschläge zu Veranstaltungen beim Treffen (Treffen)
Hallo,
aus meiner Erfahrung mit Wohnmobil-Treffen könnte ich mir vorstellen, dass man u.U. sogar "Sponsoren" aus der (gern markenspezifischen) Kfz-Branche, oder auch den regionale Tourismusverband anheuern könnte. Die könnten z.B. kostenlos für sich werben (z.B. mit einem kleinen Stand), wenn sie z.B. im Gegenzug einen "Tombola-Preis" spenden.
Auch eine "Ersatzteil-Messe" seitens der Kangoonaut(inne)n ist sicher eine tolle Sache: Dabei könnte jeder (private!) Teilnehmer seine "übriggebliebenen" Ersatzteile mitbringen und ggf verkaufen, verschenken, oder tauschen...(Vielleicht hat ja sogar jemand einen Kuhfänger übrig? )
Eine weitere, von vielen sehr freudig aufgenommene Sache wäre eine Art "Schnitzeljagd" bzw "Orientierungsfahrt" per Auto...wobei es nicht auf Tempo, sondern auf Originalität und Witz ankommt. Dies würde den Teilnehmer(inne)n gleichzeitig die Schönheit der Umgebung näherbringen. - Hierzu braucht der Veranstalter allerdings sehr gute Orts-/Umgebungskenntnisse.
Abends könnten wir dann (je nach Wetterlage) entweder am Lagerfeuer sitzen, oder im "Bierzelt" etwas "Gerstenkaltschale" oder "Hopfentee" geniessen...
Sehr gut käme bei den Teilnehmer(inne)n an, wenn es "am Morgen danach" (:lookaround: ) einen "Brötchenservice" eines regionalen Bäckers gäbe (mit Vorbestellung!).
All dies ist für einen Veranstalter "vor Ort" eigentlich leicht zu organisieren.
Vielleicht hat ja noch jemand aus unserer Runde ein paar interessante Ideen...?
Gruß,
Rüdiger2