KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Haltbarkeit (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, (vor 8808 Tagen) @ Achim

Als Antwort auf: Re: Haltbarkeit von Achim am 03. April 2001 10:19:24:

Auch wenn mich manche, die mit ihrem Kangoo schlechte Erfahrungen wohl verfluchen werde -weil ich ja an (meinen) Kangoo glaube- habe ich aber doch sehr wohl Mitleid mit diesen Leuten. Denn jeder hat ein Recht auf ein einwandreies Auto!
Das die Qualität wohl von Fabrikationsstandort zu Fabrikationsstandort etwas unterschiedlich ist, wird jedem wohl einleuchten -auch wenn es nicht so sein sollte. Denn Renault wird wohl nicht überall wirklich die gleichen Teile einbauen bzw. die Qualitätsnormen überall gleich streng handhaben. Leider! Das >Auto ist wirklich klasse aber die Haltbarkeit ist wenn ich da die ganzen Mails >lese eine reine Katastrophe. Vielleicht sollte mann Renault empfehlen sich auf >dieser Seite einmal einzulesen.Steht ja jede Menge drin.

Das wäre eine wirklich gute Idee. Jemand, der Probleme mit seinem Kangoo hat und über Internet verfügt (hat hier im Forum ja logischerweise jeder) kann ja eine "Beschwerdemail" an Renault schicken und dann auch hier auf das Forum hinweisen.
Ich denke zwar, dass eine so große Firma wie Renault auch von sich aus das Netz nach allem über sich durchsuchen wird, aber vielleicht haben sie www.mykangoo.de noch nicht gefunden. Und wenn sie dann die Mängel von einigen Leuten vor die Nase gehalten bekommen, wird sich -vielleicht-, wenigstens in Zukunft was in der Qualität bessern!

Mein Mitgefühl mit allen Kangoobesitzern, die ein "Montagsauto" fahren und herzliche Grüße an die, die voll oder wenigstens zum größten Teil zufrieden mit ihrem Kangoo sind.

Dirk -der mit dem Blauen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion