KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Wie nutzt man den Kofferraum am sinnvollsten? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Volker, (vor 8808 Tagen) @ Andreas Nölle

Als Antwort auf: Wie nutzt man den Kofferraum am sinnvollsten? von Andreas Nölle am 01. April 2001 11:54:02:

Hallöchen,
ich habe den Kofferraum mit (farblich passendem, hochwertigen) Teppich ausgelegt, dann in die Mitte eine Platte aus Riffel/Warzenblech (mit Schrauben am Teppich befestigt)hingepackt - sieht recht flott aus. Um die Befestigungslaschen zu verwenden muß das Zeug natürlich wieder raus.
Kleinteile und Warndreieck sind in einer Packtasche untergebracht, die ich je nach Nutzung des Kofferraums auch mal vor die Rücksitze legen kann;
dazu muss ich aber zugeben, das ich im Kofferraum in der Regel nur Einkaufstaschen oder mal Sportzeug transportiere - vom Transport von Kleintieren nehme ich Abstand [ebenso von rauchenden Mitfahrern = ich bin da ein bisschen pingelig ;-) ].
Leider ist die Möglichkeit in der "Dachablage" etwas zu transportieren, aufgrund des Gewichtes stark eingeschränkt; außerdem fände ich es recht interessant diese Ablage mit einer Klappe zu versehen um sie verschließen zu können (SICHTSCHUTZ).

bis Bald
Volker

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion