KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Dachreling auf dem Kangoo ???? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas L., (vor 8809 Tagen)

Ich habe in einer Renault Zeitschrift einen Kangoo mit Dachreling gesehen, das Photo stammt von einem Leserbrief, ist also wahrscheinlich kein Originalteil.

Wo kann man so eine Dachreling bekommen ?
Die Montage des Original Dachgepäckträgers ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Re: Dachreling auf dem Kangoo ????

Volker Reichenbach, (vor 8802 Tagen) @ Andreas L.

Als Antwort auf: Dachreling auf dem Kangoo ???? von Andreas L. am 01. April 2001 20:24:16:

Ich habe in einer Renault Zeitschrift einen Kangoo mit Dachreling gesehen, das Photo stammt von einem Leserbrief, ist also wahrscheinlich kein Originalteil.
Wo kann man so eine Dachreling bekommen ?

Tach, Andreas, die Dachreling gibts in chrom oder schwarz bei der Firma COBRA oder bei ELIA, da gibts übrigens auch die schönen Rammbügel und Schwellerrohre.

Re: Dachreling auf dem Kangoo - Fa. Cobra ???

Helmut, (vor 8801 Tagen) @ Volker Reichenbach

Als Antwort auf: Re: Dachreling auf dem Kangoo ???? von Volker Reichenbach am 08. April 2001 20:39:29:

Tach, Andreas, die Dachreling gibts in chrom oder schwarz bei der Firma COBRA oder bei ELIA, da gibts übrigens auch die schönen Rammbügel und Schwellerrohre.

Ich habe ebenfalls Interesse an einer Dachreling. Die Firma Elia konnte ich problemlos im Internet finden, da ein entsprechender Link bereits auf der myKangoo-Homepage zu finden ist. Die Firma Cobra konnt ich leider jedoch nicht finden. Gibt es hier eine Homepage oder zumindest eine Adresse mit Telefon/Faxnummer?

Ich wäre recht dankbar für diese Hilfe, da ich stark an einer Dachreling interessiert bin. Renault hat nämlich bei meinem Kangoo (Baujahr 2001 mit Heckklappe) die Dachträger so dämlich angebracht, dass sie einen Abstand von 135 cm aufweisen und ich daher keinen Dachkoffer darauf montieren kann, da Dachkoffer nur bis zu einem Abstand der Dachträger vom maximal 70 - 90 cm möglich sind. Ich möchte daher eine Dachreling montieren, auf der ich dann mittels Relingträgern einen Dachkoffer befestigen kann.

Helmut

Link zur Dachreling auf dem Kangoo - Fa. Cobra ???

popapei, (vor 8801 Tagen) @ Helmut

Als Antwort auf: Re: Dachreling auf dem Kangoo - Fa. Cobra ??? von Helmut am 10. April 2001 10:47:40:

Hier ist der Link.

Gruß
Werner

Cobra

RSS-Feed dieser Diskussion