KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Erster ICQ-Test hat geklappt! Weitere Chatter gesucht! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas Nölle, Saturday, 10.03.2001, 18:31 (vor 8468 Tagen) @ SirCharles


Als Antwort auf: Re: Erster ICQ-Test hat geklappt! Weitere Chatter gesucht! von SirCharles am 10. März 2001 17:35:45:

Hallo Ihr Chatter!
Da ich nicht wirklich Ahnung vom Computer und erst recht nicht vom chatten habe, würde ich mich über "Wie kann ich Chatten-Tips" freuen. Natürlich ganz leicht verständlich (quasi für Blöde), damit auch ich mitmachen kann.
Bis dann, SirCharles

Hi Sir Charles!
Ich hab' zwar auch nicht DEN PLAN von der Sache, aber ICQ auch ans laufen bekommen.
1. Schritt: Das ICQ-Programm downloaden bei www.icq.com .
2. Schritt: Programm auf Deinem Rechner installieren.
3. Schritt: Du wirst registriert und erhälst eine ICQ-Nummer.
4. Schritt: Im Programm gibst Du unter "Add/Invite Useres" die Nummern von anderen Chattern ein, die Du kennst (z.B. aus dem Forum)(Anfrage). Wenn die anderen Deine Anfrage akzeptieren (was sie natürlich tun werden), könnt Ihr chatten, wenn Ihr online seid. Du bekommst über ICQ immer entsprechende Nachrichten.
5. Schritt: Wenn Du Deine Nummer im Forum bekanntgibst, können wir Dich auch hinzufügen bzw. anfragen (falls Du das mit Deiner Anfrage nicht schon vorher angestoßen hast).
6. Schritt: Starte ICQ immer dann, wenn Du online bist und lass es laufen (falls es nicht von selbst startet).
7. Schritt: Harre der Dinge die da kommen! Du wirst entweder zu Chats eingeladen oder kannst andere User, die gerade online sind, zu Chats einladen. Alles Weitere ergibt sich dann von selbst!

Versuchs mal!
Gruß, Andreas



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion