KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo-Verbrauch;nun sind wir schon zu sechst; wo bleiben die dTi's??? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

SirCharles, (vor 8831 Tagen)

Hallo an alle Kangoofans!
Habe mit Freude bemerkt, daß sich die Spritverbrauchsliste (www.fundf.net/verbrauch) immer größerer Beliebtheit erfreut. Denn nun sind wir schon zu sechst! Aber nun kommt meine Frage: WO BLEIBEN DIE DTI's?? Ich habe mal im Archiv gewühlt und etliche Beiträge zum Spritverbrauch gefunden, bei vielen ging es um die dti's. Was ist also mit Euch los?
Habt ihr eure dti's nicht mehr?
Habt ihr kein Interesse mehr am Spritverbrauch (auch der Anderen)?
Habt ihr Angst Euch aufgrund eures hohen Spritverbrauchs zu blamieren?
Wollt ihr uns aufgrund eures niedrigen Spritverbrauchs nicht toppen?
Bitte meldet Euch!!
Bis dann, SirCharles

Re: Kangoo-Verbrauch;nun sind wir schon zu sechst; wo bleiben die dTi's???

Marcus, (vor 8830 Tagen) @ SirCharles

Als Antwort auf: Kangoo-Verbrauch;nun sind wir schon zu sechst; wo bleiben die dTi's??? von SirCharles am 10. März 2001 17:51:39:

halli halli,
also mein kangoo dti nimmt gerne 7,0 - 7,5 liter dafür wird er auch ständig gescheucht heute über die autobahn lief er ständig 150 - 185 km/h je nachdem wie die berge waren. da machen sämtliche fahrer eines mercedes audi volvo und so weiter doch schon dicke augen wenn ein kangoo im rückspiegel zu sehen ist. hat echt spaß gemacht naja wie gesagt meiner nimmt gerne um die 7 liter rum unter dem bekomme ich ihn kaum weil ich viel stadt und autbahn fahre. reichweite gut und gerne 600 km mit einem tan da man ja nicht schieben möchte tanke ich immer rechtzeitig. ich bin sehr zu frieden mit dem wagen schubbi ubbi u kangoo *gg*. bis denne und schöne grüße Marcus ach so EZ = 12.00 und er hat schon 8356 km runter

Conny, (vor 8830 Tagen) @ SirCharles

Als Antwort auf: Kangoo-Verbrauch;nun sind wir schon zu sechst; wo bleiben die dTi's??? von SirCharles am 10. März 2001 17:51:39:

na gut, ich oute mich, Tdi, metallic-grün, ohne Klima, ich bekomme ich nicht über 6 l Verbrauch, fahre gut gemischt Stadt, Land, Autobahn, jeden Tag so 100 km, EZ 5/00.

Bin schon von einigen Autofahren aufgrund des Äußeren unterschätzt worden.

Conny

Dirk, (vor 8829 Tagen) @ SirCharles

Hab meinen dTI ja nagelneu, beim ersten mal Tanken hat er bisher 6,45 Liter gebraucht.

Volker Reichenbach, (vor 8829 Tagen) @ SirCharles

Hallo an alle Kangoofans!
Habe mit Freude bemerkt, daß sich die Spritverbrauchsliste (www.fundf.net/verbrauch) immer größerer Beliebtheit erfreut. Denn nun sind wir schon zu sechst! Aber nun kommt meine Frage: WO BLEIBEN DIE DTI's?? Ich habe mal im Archiv gewühlt und etliche Beiträge zum Spritverbrauch gefunden, bei vielen ging es um die dti's. Was ist also mit Euch los?

Hallo, Ihr Kangoo-Fahrer,
mein RXE Dti braucht bei 95% Stadtverkehr ca. 6,5 ltr, allerdings mit ELIA-Leistungssteigerungskit (98 PS), macht übrigens irre viel Spass, das Teil geht nämlich richtig gut!

Habt ihr eure dti's nicht mehr?
Habt ihr kein Interesse mehr am Spritverbrauch (auch der Anderen)?
Habt ihr Angst Euch aufgrund eures hohen Spritverbrauchs zu blamieren?
Wollt ihr uns aufgrund eures niedrigen Spritverbrauchs nicht toppen?
Bitte meldet Euch!!
Bis dann, SirCharles

Elias - dti Leistungssteigerung

Peter, (vor 8829 Tagen) @ Volker Reichenbach

Als Antwort auf: Re: Kangoo-Verbrauch;nun sind wir schon zu sechst; wo bleiben die dTi's??? von Volker Reichenbach am 12. März 2001 20:28:48:

Hallo Volker!
Wie Du schreibst, hast du deinen Kangoo gedopt. Was kostet der Spaß? Und funktioniert das?

Re: Elias - dti Leistungssteigerung

Volker Reichenbach, (vor 8822 Tagen) @ Peter

Als Antwort auf: Elias - dti Leistungssteigerung von Peter am 13. März 2001 10:28:02:

Hallo Volker!
Wie Du schreibst, hast du deinen Kangoo gedopt. Was kostet der Spaß? Und funktioniert das?

Es gibt von Elia-Motorsport ein Zusatzsteuergerät (passt neben den Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett), das bringt echte 20 PS Mehrleistung und ein wesentlich besseres Drehmoment. Es müssen sieben Kabel in den Kabelstrang vom Motorsteuergerät eingelötet werden (für einen guten Autoelektriker ca. eine Stunde Arbeit), und der Spass kann losgehen. Das Ganze gibt es mit TÜV-Gutachten und Garantie auf Motor und Antrieb für ca. 1.500 DM, und ist absolut empfehlenswert!!!!

RSS-Feed dieser Diskussion