KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

RÜCKRUFAKTION (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Ronald Kurmis, (vor 8835 Tagen)

Hallo Leute!
Habt Ihr auch schon Post von RENAULT via KBA bekommen?!
Das "Notkuschelkissen" bzw. die Steuerung soll defekt sein!
Ich habe einen gelben RXE Bj. 12/99. Morgen fahr' ich zur NORFAG hier in HB.
Das Auswechseln des Steuergerätes soll nur 30 Min. dauern. Mal seh'n was passiert.
Es grüsst Euch Ronald aus HB

RÜCKRUFAKTION AIRBAG / STEUERGERÄT NICHT LIEFERBAR

Ronald Kurmis, (vor 8835 Tagen) @ Ronald Kurmis

Als Antwort auf: RÜCKRUFAKTION von Ronald Kurmis am 06. März 2001 23:52:06:

Es ist heute morgen folgendes passiert:
Die NORFAG rief mich heute morgen an, dass die Steuergeräte im Rückstand wären, also nicht lieferbar. Ca. in 14 Tagen rufen Sie mich zur Terminabsprache zurück. Ob es dann klappt?. RENAULT hätte vielleicht das Teil gleich per Paket mit dem Rückruf mitschicken sollen.
Ich harre der Dinge die kommen. Ronald

RÜCKRUFAKTION - Sorry, da hab' ich wohl was verpasst!

Ronald Kurmis, (vor 8834 Tagen) @ Ronald Kurmis

Als Antwort auf: RÜCKRUFAKTION von Ronald Kurmis am 06. März 2001 23:52:06:

Dass das schon für einen "informierten" KANGOO-driver 'ne olle Kammelle ist mit der Rückrufaktion, hab' ich erst bei der Durchsicht des Archivs gesehen.
Schade, da muss es wohl doch so ein privat organisiertes Infonetz geben, damit man auch das allerneuste hört.
Also Leute bleibt aufmerksam! Und ich besser mich!
Ronald

Re: RÜCKRUFAKTION - Sorry, da hab' ich wohl was verpasst!

Andreas Nölle, (vor 8834 Tagen) @ Ronald Kurmis

Als Antwort auf: RÜCKRUFAKTION - Sorry, da hab' ich wohl was verpasst! von Ronald Kurmis am 07. März 2001 11:25:41:

Hab' heute auch mein Einschreiben abgeholt. Bei allein 8,60 DM für jedes Übergabeeinschreiben ist das sicherlich für Renault auch keine ganz billige Sache. Kann man sich eigentlich durch eine gute Qualitätskontrolle sparen, sowas. Aber auch mal eine nette Gelegenheit, mal wieder durch den Ausstellungsraum seines Renault-Händlers zu bummeln ...
Mit Kangoogrüßen, Andreas

Re: RÜCKRUFAKTION - Sorry, da hab' ich wohl was verpasst!

Kati, (vor 8820 Tagen) @ Ronald Kurmis

Als Antwort auf: RÜCKRUFAKTION - Sorry, da hab' ich wohl was verpasst! von Ronald Kurmis am 07. März 2001 11:25:41:

Dass das schon für einen "informierten" KANGOO-driver 'ne olle Kammelle ist mit der Rückrufaktion, hab' ich erst bei der Durchsicht des Archivs gesehen.
Schade, da muss es wohl doch so ein privat organisiertes Infonetz geben, damit man auch das allerneuste hört.
Also Leute bleibt aufmerksam! Und ich besser mich!
Ronald

Du gluecklicher, ich habe das mit dem Airbagteil erst heute erfahren per Einschreiben und dank meiner Werkstatt auch gleich die Wartezeit mitgeteilt bekommen. "Sicherheit kennt keine Kompromisse und ihre Sicherheit bedeutet uns alles!" - haha

RSS-Feed dieser Diskussion