KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Interessiert an Kangoo-Verbrauch??? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

SirCharles, (vor 8837 Tagen)

Hallo Ihr Kangoo-Fans!
Habe seit 4 Monaten einen Kangoo dti und (bin bis jetzt noch) total begeistert von dem Auto! Ich habe beim Forum-Lesen die Beiträge von Anfang Februar und vom Mehrverbrauch im Winter gelesen, wo es um den Spritverbrauch des dti (bzw. Benziner)ging. Da ich es sehr interessant finde, was andere mit ihren Kangoos verbrauchen möchte ich alle, die sich ebenfalls dafür interessieren auf folgende Internetseite aufmerksam machen:
"www.fundf.net/verbrauch"
Dort kann man seinen eigenen Spritverbrauch regelmäßig eintragen und mit anderen vergleichen (wenn denn andere Fahrer mit den gleichen Autos mitmachen).
Momentan stehe ich dort als einziger Kangoo-Fahrer unter vielen, vielen Smart CDi`s. Dort wirkt mein Verbrauch natürlich extrem hoch. Würde mich freuen, dort kangooliche Unterstützung zu bekommen.
Bis später (vielleicht bei "www.fundf.net/verbrauch"?), SirCharles

Re: Interessiert an Kangoo-Verbrauch???

Anonym, (vor 8836 Tagen) @ SirCharles

Als Antwort auf: Interessiert an Kangoo-Verbrauch??? von SirCharles am 05. März 2001 10:09:34:

Hallo Ihr Kangoo-Fans!
Habe seit 4 Monaten einen Kangoo dti und (bin bis jetzt noch) total begeistert von dem Auto! Ich habe beim Forum-Lesen die Beiträge von Anfang Februar und vom Mehrverbrauch im Winter gelesen, wo es um den Spritverbrauch des dti (bzw. Benziner)ging. Da ich es sehr interessant finde, was andere mit ihren Kangoos verbrauchen möchte ich alle, die sich ebenfalls dafür interessieren auf folgende Internetseite aufmerksam machen:
"www.fundf.net/verbrauch"
Dort kann man seinen eigenen Spritverbrauch regelmäßig eintragen und mit anderen vergleichen (wenn denn andere Fahrer mit den gleichen Autos mitmachen).
Momentan stehe ich dort als einziger Kangoo-Fahrer unter vielen, vielen Smart CDi`s. Dort wirkt mein Verbrauch natürlich extrem hoch. Würde mich freuen, dort kangooliche Unterstützung zu bekommen.
Bis später (vielleicht bei "www.fundf.net/verbrauch"?), SirCharles

Hi SirCharles,

war auf dieser Seite gewesen, stehen ja noch nicht viele Autos dort.
Aber was mir auffiel: es sind nur Dieslfahrzeuge. Darf man sich als Benziner auch dort eintragen? Die "So funktionierts" Seite funktioniert nämlich nicht! :-)
Ich erwarte nämlich, daß dort steht, daß sich nur Dieselfahrzeuge eintragen dürfen. Aber du hast sicherlich mehr Infos.

Gruß
Dirk

Re: Interessiert an Kangoo-Verbrauch???

SirCharles, (vor 8836 Tagen) @ Anonym

Als Antwort auf: Re: Interessiert an Kangoo-Verbrauch??? von Anonym am 05. März 2001 12:25:22:

Hallo Dirk!
Ich habe die Infos über die Seite aus dem Smart-Forum. Dort steht, daß sich alle Interessierten eintragen können, egal von welchem Hersteller bzw. Typ das Auto ist. Ich gehe davon aus, daß wirklich ALLE "Spritsparer" damit gemeint sind, habe aber vorsichtshalber eine E-mail an die Betreiber geschrieben und warte jetzt auf Antwort.
Melde mich dann noch mal, SirCharles

Interessiert an Kangoo-Verbrauch??? Habe mich eingetragen

Als Antwort auf: Re: Interessiert an Kangoo-Verbrauch??? von SirCharles am 05. März 2001 16:45:22:

Hallo Dirk!
Ich habe die Infos über die Seite aus dem Smart-Forum. Dort steht, daß sich alle Interessierten eintragen können, egal von welchem Hersteller bzw. Typ das Auto ist. Ich gehe davon aus, daß wirklich ALLE "Spritsparer" damit gemeint sind, habe aber vorsichtshalber eine E-mail an die Betreiber geschrieben und warte jetzt auf Antwort.

Hallo SirCharles,
habe mich und meinen Benziner Kangoo jetzt bei www.fundf.net/verbrauch eingetragen. Wenn es falsch von mir war, werde ich sicherlich informiert! ;)
Würde mich freun, wenn weitere Kangoofahrer Benziner/Diesel meinen Beispiel folgen würden. Dann hat man nämlich mal eine Kangooverbrauchsquelle.
Diesen Link könnte dann auch unser Webmaster Ralf vielleicht auch aufnehmen?

Interessiert an Kangoo-Verbrauch??? Habe mich eingetragen

Als Antwort auf: Re: Interessiert an Kangoo-Verbrauch??? von SirCharles am 05. März 2001 16:45:22:

Hallo SirCharles,
habe mich und meinen Benziner Kangoo jetzt bei www.fundf.net/verbrauch eingetragen. Wenn es falsch von mir war, werde ich sicherlich informiert! ;)
Würde mich freun, wenn weitere Kangoofahrer Benziner/Diesel meinen Beispiel folgen würden. Dann hat man nämlich mal eine Kangooverbrauchsquelle.
Diesen Link könnte dann auch unser Webmaster Ralf vielleicht auch aufnehmen?

Verbrauchsinfoseite, zum Ansehen und eintragen

RSS-Feed dieser Diskussion