KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

@DiDre! Wie? ICQ de-installiert? Einweisung gewünscht? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

BS-Chris ohne BS weil frei heut! Jubel !!!!, (vor 8846 Tagen)

hi! Hatte heute mit Andreas n ausführliches gechatte und der hat gesagt du seist total gefrustet? hättest sogar den Krempel wieder gelöscht? Is aber schade den das is eigentlich das non plus ultra der Internet-Kommunikation.
Ich habe gesagt du gibst zu schnell auf, worauf Andy erwidert hat, das das so nicht ganz stimmt, denn immerhin fährst du ja nen Kangoo. *smile*. Nee, jetzt mal Spatz bei Seite - instaliers noch mal und wenn du magst geb ich dir den nötigen startup-support. Und im Härtefall sogar telefonisch falls gewünscht.
Bis denne

Chris

Re: @DiDre! Wie? ICQ de-installiert? Einweisung gewünscht?

Anonym, (vor 8846 Tagen) @ BS-Chris ohne BS weil frei heut! Jubel !!!!

Als Antwort auf: @DiDre! Wie? ICQ de-installiert? Einweisung gewünscht? von BS-Chris ohne BS weil frei heut! Jubel !!!! am 23. Februar 2001 18:54:55:

Danke, Danke....
Vielleicht installier ich es ja mal wieder. Habe aber gerade wenig Zeit dazu, bin gefrustet (nicht wegen Kangoo), weil etwas anderes für den PC put ist. Außerdem fängt morgen die Arbeit wieder an, muß noch auf Party etc...

hi! Hatte heute mit Andreas n ausführliches gechatte und der hat gesagt du seist total gefrustet? hättest sogar den Krempel wieder gelöscht? Is aber schade den das is eigentlich das non plus ultra der Internet-Kommunikation.
Ich habe gesagt du gibst zu schnell auf, worauf Andy erwidert hat, das das so nicht ganz stimmt, denn immerhin fährst du ja nen Kangoo. *smile*. Nee, jetzt mal Spatz bei Seite - instaliers noch mal und wenn du magst geb ich dir den nötigen startup-support. Und im Härtefall sogar telefonisch falls gewünscht.
Bis denne
Chris

RSS-Feed dieser Diskussion