KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Ist die Qualität wirklich so mies?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Corinna, Tuesday, 20.02.2001, 21:53 (vor 8486 Tagen) @ Martin(golem)


Als Antwort auf: Ist die Qualität wirklich so mies?? von Martin(golem) am 15. Februar 2001 18:25:17:

Jetzt will ich mich als Rarität einer Frau (süße 28) bei diesem Forum auch mal zu Wort melden. Wir haben seit 12/99 einen RT 1,4 (borneo-grün-metallic) mit Klima und nachträglich eingebauter Standheizung und sind nach 26.000 km noch sehr zufrieden damit. Unser Kangoo war extra noch ein Schnäppchen mit sagenhaften 22.500,- DM mit Winterreifen und Überführung. Da ich seit nun fast einem halben Jahr fast ausschließlich mit dem Kangoo ca. 80 km täglich (Hälfte davon Autobahn) fahre, muß ich sagen, daß ich sehr gut mit den 75 PS zurechtkomme. Und dabei lasse ich mich nicht gern überholen, muß ich jedoch auch nicht, da ich mittlerweile gelernt habe, den Schwung des Kangoo richtig auszunutzen. Wir haben keine Probleme mit dem Kangoo und sind mit durchschnittlich 8 Liter Benzinverbrauch im Winter (7,5 im Sommer) auch einigermaßen zufrieden. Problemautos gibt es bei jeder Marke. Persönliches Pech halt. Da jedoch nicht jeder Kangoo ein Schrotthaufen ist, solltest Du Dich von einzelnen Meinungen nicht zu stark beeinflussen lassen. Ich glaube langsam, daß sich einige von den Forum-Teilnehmern zu wenig mit dem Konzept (wenn auch nicht ausgereift bzw. umgesetzt) dieses Autos befaßt haben. Es ist nun mal ein besserer Transporter und keine Luxus-Limousine.
Viel Spaß dann, sobald Du Deinen Kangoo hast!
Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion