KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: ...also die Werkstatt... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas Nölle, Tuesday, 20.02.2001, 09:36 (vor 8487 Tagen) @ christian cdg


Als Antwort auf: ...also die Werkstatt... von christian cdg am 19. Februar 2001 14:36:15:

...die nicht in der Lage war, die zugegeben viele Probleme an deinem Kangoo zu beheben, hätte ich nicht so lange herumwurschteln lassen.
Sagt mal, wißt Ihr, wo überall auf der Welt der Kangoo hergestellt wird?
Ich habe gehört, dass es auch ein Kangoo-Werk in Rumänien gibt, aber ich weiss nicht, ob diese Autos auch nach Deutschland kommen.
Die FIN meines Kangoo (keine nennenswerten Probleme) beginnt mit VF1KCOHAF... , mir hat mal jemand gesagt, dass Fahrzeuge mit dieser FIN aus Frankreich kommen.

.... cut! ....
Meine FIN beginnt auch mit VF1KCOHAF ..., und ich hatte auch noch keine Probleme mit meinem Kangoo. Sollte es daran liegen?
Es werden auch Renaults in der Türkei gefertigt, ihr glaubt garnicht, wieviele Kangoos ich letztes Jahr in meinem Urlaub in der Türkei gesehen habe.
Ich bezweifele allerdings, daß sie von dort nach Deutschland exportiert werden, zumindest nicht in der Form, in der sie dort 'rumfahren (z.B. kein Airbag).
Eine Liste der Abkürzungen würde mich aber auch interessieren.

Apropos Rumänien: Habe aus meinem Bekanntenkreis erfahren, daß auch ein namenhafter Groß-Zulieferer der Automobilmarke unseres geliebten Dr. Kuhn nunmher nicht mehr in D sondern in in Rumänien fertigen läßt und unter den entsprechenden Qualitätsproblemen zu leiden hat.

Ich hoffe, daß alle die Automobilhersteller und -zulieferer, die die Arbeitsplätze aus den "Hochlohnländern" in den Ostblock oder in andere Billiglohnländer verlagern, dort bekommen, was sie verdienen !!!

Mit Kangoo-Grüßen: Andreas

Vielleicht ist der Qualitätsstandard der anderen Renault-Werke ausserhalb Frankreichs ja niedriger...
Ich weiss, das ist kein Trost. Wäre trotzdem interessant, zu wissen.
Grüsse
Christian



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion