Re: Aber soweit ich es beurteilen kann hilft es (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Aber soweit ich es beurteilen kann hilft es von matthias am 14. Februar 2001 11:27:46:
Aber wieso wird das hier alles zum Glaubenskrieg? Da werden Leute beschimpft, zum Nervenarzt geschickt und überhaupt alle anderen zu Idioten erklärt. Mir hat die Art der Diskussion (nicht der Inhalt) den Spaß an diesem Forum ziemlich vermiest, ich lese nur noch gelegentlich rein und auch das wird wohl bald vorbei sein.
da gebe ich die vollkommen recht, auch mir gefällt der ton hier auch nich mehr. man sollte aber auch mal in die vergangenheit schauen, woran das liegt. dies hier war über monate ein sehr lustiges und informatives forum, in dem alles angesprochen werden konnte, bis ...
... ja bis einige meinten, die überwiegend zufriedenen kangoofahrer (trotz der offen angesprochenen macken) als von renault bezahlte idioten etc. bezeichenen zu müssen um so ihren frust hier abzulassen.
dies ist hier numal die kangoo-fanpage und das soll sie auch bleiben !!! (finde ich als kangoo-fan). fehler müssen angesprochen werden können, aber wer sich gegenüber anderen, die nunmal nicht diese bedauerlichen pannen haben, derart in der wortwahl und im stil vergreift, der hat hier eben nichts verloren.
gruß, martin