KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: anlaufsschwierigkeiten!!!!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Tuesday, 13.02.2001, 19:17 (vor 8493 Tagen) @ volki


Als Antwort auf: anlaufsschwierigkeiten!!!!!! von volki am 13. Februar 2001 18:40:43:

Ich habe Ende letzten Jahres einen Kangoo 1.9 dTi freeworld mit Heckklappe!!! bestellt. Nach über 8 Wochen, statt wie vereinbart 4-6 wochen war er dann da. allerdins mit Hecktüren. Nun warte ich bereits weitere 4 Wochen auf das auto. aber da kann ja der kongoo nichts für. Des Weiteren bin Ich zuversichtlich und optimistisch was das Auto angeht, beim händler bin Ich nicht mehr so zuversichtlich! (somal der nächste knapp 15 km weg ist)

Mein Kangoo hatte damals 4 Wochen Lieferfrist, sind aber dann 5,5 Wochen geworden. Aber das gibt es bei vielen anderen Automarken auch (das Liefertermine nicht eingehalten werden oder es von vornerein längere Lieferfristen gibt).
Daß dein Kangoo mit den Türen statt mit Heckklappe gekommen ist, kann an deinem Händler liegen oder auch am Werk (Fehler macht jeder)
15km sind doch noch recht nah. Mein Händler liegt 22km weit weg, obwohl- ich hätte auch 2 "Hinterhofhändler" zur Auswahl.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kangoo, wenn er dann mit der Heckklappe (die ich persönlich praktischer -vor allem bei Regen-finde) kommt.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion